az Logo
Bad Bevensen
0 km
/5

Neuwertige Doppelhaushälfte in Bad Bevensen nach Wohnungseigentumsgesetz

325.000 €
Gestern, 09:06
29549 Bad Bevensen
Lage: Nahe zum Kurzentrum, der Therme, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Ausstattung: Zusätzliche Ausstattung: Solar
Objekt: Diese Haushälfte wurde 2019 neu aufgebaut, da ein Brand die vorherige zerstört hatte. Daher ist alles neuwertig und energetisch gut gerüstet. Auf ca. 141 qm Wohnfläche befinden sich im Erdgeschoss der Wohn-Essbereich mit offener Küche, ein Vollbad mit Wanne und ebenerdiger Dusche sowie der HWR. Im Obergeschoss sind vier Zimmer und ein Duschbad. Die Bäder haben jeweils eine Rücklauferwärmung. Die Gastherme wird mit Solar unterstützt (Heizung + Warmwasser). Eine Besonderheit besteht in der Aufteilung der Doppelhaushälften in Wohnungseigentum. Für die Terrasse mit Markise und den Pkw-Stellplatz bestehen Sondernutzungsrechte. Die Grundstückszufahrt und Gartenfläche ist Gemeinschaftseigentum.. Bed.-Ausweis-Gas+ Solar, 52,8 kWh(m²a), Baujahr 2018, EEK B
Sonstiges: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Interesse unserer Auftraggeber, die uns ihr Eigentum anvertraut haben, nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer umgehend bearbeiten können.
Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Niedersachsen
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Wohnfläche
141,00 m²
Grundstücksfläche
300,05 m²
Zimmeranzahl
5
Baujahr
2019

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

Ort
29549 Bad Bevensen
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
Gestern, 09:06
Anzeigen­kennung
72938f39
Aufrufe dieser Anzeige
38
Kategorie
ImmobilienHäuser zum Kauf