az Logo
Bad Bevensen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen am Strand

Sex am Strand sieht in Filmen immer absolut romantisch aus. Besonders, wenn das Thermometer in die Höhe klettert zieht es Dich an den Strand und du freust Dich schon auf eine heiße Nummer zwischen den Dünen, wo Dein Rhythmus vom sanften Rauschen der Brandung begleitet wird? Doch Vorsicht, auch die heiße Liebesnummer am Strand hat ihre Tücken - von Sand, der in den falschen Ritzen eindringt bis hin zu einsinkenden Körpern, so dass die Stoßkraft verloren geht. Wir haben für Dich die besten Sexstellungen gefunden, die sich am Strand eignen und besonders viel Spaß machen.

Chinesisch

Bei der Stellung Chinesisch kniet der Mann, während die Frau auf ihrem Rücken vor ihm liegt, ihren Po auf seinen Schoß hebt und ihre Beine hinter seinem Rücken um ihn schlingt. Der Mann kann bei der chinesischen Stellung die Position der Frau stabilisieren, indem er sie am Rücken leicht anhebt. Beide Partner können Einfluss auf Tempo und Stoßtiefe nehmen und er kann zusätzlich den Ausblick auf die weiblichen Brüste genießen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
keins

 

Passend zum Thema:

Aktuelle Kontaktanzeigen zum Thema "Strand"

Hier findest Du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de