az Logo
Bad Bodenteich
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Urlaub

Sommer, Sonne und gute Laune - die meisten Menschen sind im Urlaub entspannter, lassen den Alltagsstress hinter sich und lassen sich ungezwungen auf einen Flirt ein. Sie suchen Ablenkung und sind offen für neue Eindrücke. Damit sind ideale Voraussetzungen gegeben, um einen Flirt zu starten.

Wo spricht man jemanden im Urlaub am besten an?

Im Urlaub gibt es die unterschiedlichsten Orte, die sich anbieten, um einen Flirt zu beginnen. Die besten Orte können je nach Urlaubsort natürlich variieren. Am Strand kann man leicht in ein Gespräch kommen. Als Gesprächsstart bietet sich hier zum Beispiel eine Einladung zum Beach Volleyball oder einer anderen Strandsportart an. Auch eine Einladung auf ein Eis als Abkühlung oder eine Aufforderung zu einem romantischen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang kann ein guter Einstieg sein. Des Weiteren bietet es sich an, ein Gespräch in einer Bar oder einem Café zu starten. Am besten an den Nachbartisch setzen und Smalltalk über den Service oder das gute Essen/Getränk starten. Je nach Urlaubsort bieten sich auch andere Orte an, wie ein Freizeitpark, eine beliebte Disco oder auch gewisse Sehenswürdigkeiten.

Wie kann am besten ein Gespräch gestartet werden?

Im Urlaub ist zu beachten, dass der Flirtpartner eine andere Herkunft und eventuell eine andere Sprache spricht. Daher kann es hilfreich sein, sich einige wichtige Sätze in der Landessprache oder zumindest auf Englisch im Wörterbuch anzuschauen. Hilfreich können Sätze wie "Guten Tag" oder "Ich mag dich" aber auch "Kann ich dich auf ein Getränk einladen" sein. Auf Englisch heißen diese Sätze: "Hello", "I like you" und "Can I buy you a drink?" Auf Französisch sagt man: "Bonjour", "Je t'aime bien" und "Peut-je t'offrir un boisson?" Und auf Spanisch sagt man: "Hola", "Te quiero" und "Puedo ofrecerte algo de beber?" Bei weiteren Gesprächen ist es hilfreich, zumindest eine gemeinsame Sprache zu kennen. Besonders, wenn man an mehr als nur einem Flirt interessiert ist und die andere Person richtig kennenlernen möchte.

Jedes Land und jedes Völkchen hat seinen eigenen Flirt-Code. Damit Sie die hübsche Frau an der Bar nicht falsch ansprechen, lesen Sie mehr über die Flirts nach Landesart und -kunst:

Flirten beim Urlaub in Deutschland

Flirten beim Urlaub im Ausland

 

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Sie sucht passenden Deckel in 29525
Sie sucht passenden Deckel

Hallo, 
Ich bin 26, Single, braunhaarige, schlank und suche meine bessere Hälfte. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen, nicht älter als 35 sein und nicht weiter als 50 km entfernt wohnen.

29525 Uelzen

26.11.2021

Eilmeldung, Er sucht Sie in 29593
Eilmeldung, Er sucht Sie

!!Eilmeldung!! Er sucht Sie.
Gesucht wird eine Frau über 25 Jahre. Sie ist auf eine endloslange Beziehung bereit und weiß was sie im Leben möchte. Zur Größe und Aussehen gibt es keine Angaben. Die...

29593 Schwienau

24.11.2021

Einsamer Topf sucht seinen Deckel in 29549
Einsamer Topf sucht seinen Deckel

Lebenslustiger junger Mann (35) sucht einen Partner dem Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...

29549 Bad Bevensen

19.11.2021

Suche 1-ne Studentin/Azubine! in 29525
Suche 1-ne Studentin/Azubine!

Hallo,
Mann, 48 J., normale Figur, 177cm, dunkelblonde kurze Haare, wohne in Uelzen, meine Hobbys sind Musik, Sport (schwimmen, radfahren), Konzert-Besuche.
Bin auf der Suche nach einem Mädel,...

29525 Uelzen

12.11.2021

Suche Partnerin in 29389
Suche Partnerin

Ich suche eine liebe,junge und schlanke Frau zum Aufbau einer neuen Lebensgemeinschaft..Bin 82 J.und  Rentner , fühle mich aber noch viel jünger.Habe ein sehr schönes Haus in Bad Bodenteich,in der...

29389 Bad Bodenteich

10.11.2021

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

zurück