az Logo
Barum (Landkreis Uelzen)
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

20 Uhr auf dem Bahnhof in Uelzen - kannst schnell Geld verdienen in 29525
20 Uhr auf dem Bahnhof in Uelzen - kannst schnell Geld verdienen

Habe eine Stunde Aufenthalt in Uelzen - möchte einfach nur in einer stillen Ecke deine Brüste sehen dürfen. Zahle 50€! Nicht mehr, nicht weniger. Zehn Minuten deiner Zeit - meld dich gern - bin 37...

29525 Uelzen

30.06.2022

Suche Frau mit Silikonbrüsten. in 29525
Suche Frau mit Silikonbrüsten.

Suche Frau mit Silikonbrüsten.
Habe, trotz meines Alters, so etwas noch nie in der Hand gehabt.
Zahle als Gegenleistung natürlich gutes Taschengeld.
Beiderseitige Diskretion ist wohl selbstverständ...

29525 Uelzen

30.06.2022

Auto und Outdoortreffen in 29525
Auto und Outdoortreffen

Sie Ende 40 1m60 bei 64 kg kurze rote Haare bietet TG Treffen im Auto oder Outdoor  an .
Ich bin nicht mobil und auch nicht privat besuchbar .
Treffen in meiner Nähe , danach fahren wir mit Deinem...

29525 Uelzen

30.06.2022

„Schuhe aus!“ Erotische Fussmassage für Männer in 29574
„Schuhe aus!“ Erotische Fussmassage für Männer

Josy, Crossdresser/Schwanzmädchen, 38, 181, 85, Naturbusen Cup 75 A, rasiert, blonde Haare, Heels, Nylons) sucht maskuline (nicht mollige) und gern dominante, große Männer! Wenn Du dazu auch noch...

29574 Ebstorf (Klosterflecken)

30.06.2022

Männer mit großen Füßen gesucht in 29574
Männer mit großen Füßen gesucht

Josy, Crossdresser/Schwanzmädchen, 38, 181, 85, Naturbusen Cup 75 A, rasiert, blonde Haare, Heels, Nylons) sucht maskuline, große und gern dominante Männer (nicht mollig)gerne bärtig und/oder behaart,...

29574 Ebstorf (Klosterflecken)

30.06.2022

"Hose runter!" Slut sucht triebstarke(n) Kerl(e) in 29574
"Hose runter!" Slut sucht triebstarke(n) Kerl(e)

Hallo!
Josy (Crossdresser/TV, 38, 180, 85, Cup A, rasiert, blond, Heels, Nylons) sucht maskuline, große und potente Männer, gerne dominant, triebstark und mit großen, dampfenden Füßen.Wenn Du dazu...

29574 Ebstorf (Klosterflecken)

30.06.2022

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com