az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Osnabrück - Stadtführer für Schwule

Schwul in Osnabrück - die angesagtesten Clubs, Bars und Diskotheken 

In der Osnabrücker Szene findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Das schwule Nachtleben in Osnabrück kann sich wirklich sehen lassen und ist nicht so klein, wie vielleicht manche vermuten. Reichliche Locations gibt es zu bestaunen und zu besuchen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und cooles Clubbing:

  • Das Bivalent, eine wunderschön ausgestattete Tanzkneipe, ist an den Wochenenden immer gut besucht, auch Singles kommen hier voll auf ihre Kosten und finden schnell Anschluss.
  • Wer es lieber im kleinen, gemütlichen Rahmen mag, dem sei die nette gemütliche Kneipe "Bei Theo" wärmstens empfohlen. Hier trifft man sich auf mehr als nur ein Bierchen mitten in der City von Osnabrück.
  • Nicht weit entfernt liegt das "K-G" in Osnabrücks Fußgängerzone, auch hier sitzt man gemütlich und genießt unbeschwert seine ein oder zwei Bierchen. Das "K-G" öffnet seine Haustür bereits nachmittags ab 16:00 Uhr, sodass Interessierte bereits auch zu diesem noch frühen Zeitpunkt eine entsprechende Anlaufstelle haben.
  • Der Men`s Live Eroticshop ist eine angesagte Cruising-Adresse für Homosexuelle in Osnabrück. Hier trifft man immer auf nette Kerle in allen Altersklassen, dabei geht es längst nicht immer nur um Sex, sondern auch um ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee oder Tee.
  • Das beliebte Confusion Gay Pub in Osnabrück hat zwar Montags geschlossen, ist dafür aber an allen anderen Wochentagen ab 19:00 Uhr geöffnet, Samstags und Sonntags sogar mit open End.
  • Wer den Besuch im Gaykino bevorzugt, sollte sich einen Besuch im Osnabrücker Kino Errotix in der Möserstraße nicht entgehen lassen. Jeden Tag hat das Gaykino bereits ab 10:00 Uhr vormittags geöffnet. Beliebt bei den Besuchern dieser Gay-Location sind besonders die Top-Ausstattung und die Top-Filme. Neben Videokabinen steht den Besuchern dort auch ein DVD-Verkauf zur Verfügung.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Osnabrück sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Osnabrück fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Osnabrück weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Osnabrück

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Osnabrück

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte: