az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Saarbrücken - Ausgehtipps der Szene

Schwul in Saarbrücken - die angesagtesten Clubs, coole Bars und Diskotheken im Regenbogen

In Saarbrücken findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und Clubbing in der großen Stadt im Saarland:

  • Das Angebot für die schwulen Nachtschwärmer in Saarbrücken ist vielfältig. Beginnend mit dem "Big Ben" in der Försterstraße. Neben zwei wunderbar spaßigen Gastgebern, die Ikonen und Stars der Kneipe: Lothar und Günther, gibt es dort diverse Events, Cocktails und sogar Darkrooms für den Rückzug.
  • Das "Café Kostbar" in der Nauwieser Straße zeichnet sich nicht nur durch seinen Biergarten und erstklassigen Speisen aus, sondern auch durch das klar definierte Gay-Friendly.
  • Hinter dem Namen "History Bistro Richard Paulus" in der Obertorstraße verbirgt sich das spaßige wie legendäre Trio Richard, Thorsten und Günther. Hier wird gegessen, gelacht und gefeiert. Gemischtes Publikum ist hier ebenso herzlich willkommen.
  • Weniger zum Essen als zum Tanzen geht man in den "BANANA KLUB" in der Großherzog-Friedrich-Straße. Musik-Events, Shows und Drinks zu fairen Preisen von donnerstags bis sonntags.
  • Wirklich lauter wird es aber erst im "Boots" in der Mainzer Straße. Der Club zeichnet sich durch sein Gemisch von Tanzbar, Live Events, Darkrooms aus, und vielen talentierten DJs. Ebenso eine Cruising-Area ist hier zu anzufinden.
  • "Le Garage" in der Bleichstraße wirbt hauseigen mit den "Warmen Nächten" jeden zweiten Samstag im Monat. Spaß finden dort ebenso lesbische Frauen, bei bombastischem Disco-Sound.
  • Bis zum Morgengrauen geht es im "Starlight Deluxe @ Club No.1" ab. In der Bahnhofstraße wird hier zu diversen Mottos und Shows abgefeiert. Szene-DJs und Cocktails, sowie noch andere Überraschungen hält dieser Club für seine schwulen Gäste bereit. Man achte hier auf ein paar coole Boyz mit Hut.
  • Wirklich riesig, und auch zum Entspannen ganz groß, ist die "XL Sauna & Lounge Gaysauna" in der Brebacher Landstraße. Diverse Möglichkeiten für den heißen wie feuchten Spaß bieten sich hier selbstredend an.
  • Viele Kabinen und zwei große Leinwände bietet das "City-Erotic Gaykino" in der Lampertstraße an. Dazu gibt es ganze sechs Maxikabinen und diverse Darkrooms mit über 3000 Filmprogrammen. Raucher und Nichtraucher können hier auch getrennt den Aufenthalt genießen.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Saarbrücken sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Saarbrücken fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Saarbrücken weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Saarbrücken

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Saarbrücken

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte: