az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Augsburg - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Augsburg - der inoffizielle Regenbogen-Stadtführer

Gay Clubbing

Als Studentenstadt lässt sich eine Nacht in Augsburg leicht zum Tag machen. Die schwäbische Stadt in Bayern hat einiges für Homosexuelle zu bieten. Hier sind die besten Tipps:

  • In Augsburg trifft man sich gern in der "Centro Bar" in der Maximilianstraße zum italienischen Warm-up für die kommende Nacht. Hier sitzt man im Sommer im hauseigenen Garten oder auf der Terrasse und schlürft seinen Sekt oder Cocktail zu der einen oder anderen italienischen Leckerei.
  • Austoben kann man sich hingegen schon im "Kleiner Löwenhof" in der Barthshofstraße, etwas mehr. Eine gemütliche Lounge-Bar mit fairen Preisen und ausschließlich männlichem Zutritt.
  • In der "Wandelbar" in der Donauwörther Straße stellt gemischtes Publikum, lesbisch wie auch schwul, sein Gesangstalent unter Beweis. Regelmäßig wird hier das Hauptthema Karaoke besungen. Zudem gibt es auch die eine oder andere Köstlichkeit für den Magen.

  • Zum Speisen geht man in Augsburg auch gern in das gay-friendly "Expressbar Freud" in der Göggingerstraße. Hier findet man eine Bar, eine fein ausgewählte Speisekarte und auch einen wunderbaren Garten vor, in dem man Ruhe und Essen genießt.
  • In der Straße Lange Gasse findet man, ebenfalls laut, das "Okult". Eine Discothek, die diverse DJs im Repertoire sowie Musik-Events nahezu jeden Abend im Angebot hat. Hinzu kommen verschiedene Live-Acts und Bühnen-Shows. Bunt und gemischt, doch überwiegend homosexuell, zeigt sich hier das Publikum.
  • Nostalgisch geht's im "Nostalgie" in der Straße Pfärrle zu. Hier wird gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente angeboten. Sehr lecker und dazu sehr gay-friendly.

  • Gemischt aber allemal einen Besuch wert, ist das Publikum in "Susi's Hexenhaus" in der Jakoberstraße. Hier gibt's sagenhafte Cocktails und klasse Musik-Events zu genießen.
  • Zur Sache geht es eher im "Triebwerk Erotikkino" in der Bahnhofstraße. Viele gepflegte Kabinen, eine Bar und mehrere Leinwände sorgen hier für die richtige Stimmung zum Indoor-Cruising. Zudem gibt es dort noch einen angeschlossenen Erotik-Shop.
  • Zum Abschluss, aber nicht weniger besuchenswert, ist natürlich die Musikbar "Red Black" in der Stettenstraße. Rotschwarzes Interieur, klasse Drinks und ebenso klasse die Musik-Events nach verschiedenen Mottos. Hier sind Gays&Friends herzlich Willkommen.

  • Single muss man nicht bleiben. Wer andere Gay Singles in Augsburg kennenlernen möchte und ein Treffen zwischen Mann zu Mann sucht, sollte die Kontaktbörse mit ihren Erotikanzeigen Er sucht ihn in Augsburg konsultieren und kontaktieren.
  • Leider geschlossen: Der "Kerosin-Club". Ruhe fand man im "Kerosin-Club" nicht, dies war eine erstklassige Discothek zum Abtanzen und Feiern. Gemischtes Publikum und super gay-friendly wurde man hier zum Tanzen aufgefordert. Wir hoffen auf Nachfolger.

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

 

Diese Tipps weiterempfehlen:

 

Twittern

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Augsburg

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Augsburg

Bildquellen: © pawelsierakowski / Fotolia.com