az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in München - Die besten Gayclubs & Bars

Das schwule Nachtleben in München bietet viel - hier die besten TIpps im Gay-Stadtführer 

München bietet viele Möglichkeiten, maßgeschneidert für homosexuelle Männer. Vielleicht nicht ganz so viele, wie Hamburg oder Berlin, aber das Angebot an der Isar kann sich dennoch durchaus sehen lassen. Beginnend mit dem bekannten "rosa Viertel", das sich um den Gärtnerplatz und das Glockenbachviertel erschließt. Eingerahmt von vielen Cafés, Bars und Clubs. Ob es nun etwas besinnlicher oder gleich mit einer Livemusik-Bühne losgehen soll, bleibt einem natürlich selbst überlassen.

Schwulenfreundliche Restaurants und Cafés in München

Wirtshaus "Beim Franz"

Holzstraße 41
www.wirtshaus-beimfranz.de

Vor allem bei älteren Herren beliebt. Überzeugt mit einem herrlich rustikalem Ambiente und dazu regionale Leckereien.

 

Kraftwerk

Thalkirchner Str. 4

Hier trifft sich jung und alt auf einen Drink an der Bar oder speist sich durch allerlei Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre. Auch hat man hier eine hohe Chance Singles anzutreffen. Wer also neu in der Stadt ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen. 

 

Café "Regenbogen"

Lindwurmstr. 71

www.muenchner-aidshilfe.de

Nicht nur der Spaß steht immer an erster Stelle. So hat sich das Café Regenbogen der Münchner-Aidshilfe als Treffpunkt gezeigt. Doch auch nicht nur für die, die sich für das Thema HIV und Aids interessieren und informieren möchten.

Schwulenfreundliche Bars in München

Bar zum Ochsengarten

Müllerstr. 47

www.ochsengarten.de

Nicht zu vergessen ist natürlich der "Ochsengarten" in der Müllerstraße. Dort herrscht Dresscode und es dürfen ausschließlich nur Männer in Jeans und Leder die Räumlichkeiten und Angebote genießen. Ein Treffpunkt besonders für die Männer mit dem ganz besonderen Fetisch.

 

Prosecco

Theklastraße 1

www.prosecco-munich.de

Oder doch lieber noch etwas spezieller? So hat sich die Bar "Prosecco" in der Theklastraße zur Schlagerevent-Bar entpuppt. Hier finden die Schlagerfans ihre ganz besondere Nacht.

 

Café Nil

Hans-Sachs-Str. 2

www.cafenil.com

Hier ist meistens was los und man trifft immer auf liebe Menschen. Entweder genießt man einen leckeren Drink an der Bar oder man lässt sich mit bayrischem Essen verwöhnen.

Gay Clubs in München

New York Club

Elisenstr. 3

www.nyclub.de

Der Szene Club in München. Am Wochenende steigt hier die Party und es kann auf enger Atmosphäre gefeiert werden. Vor allem die Luxuspop hat sich mittlerweile einen Namen gemacht und es kann zu aktuellen Charts abgefeiert werden.

 

Harry Klein Club

Sonnenstr. 8

Jeden Mittwoch verwandelt sich der Harry Klein Club ins Garry Klein um. Dann heißt es immer ordentlich gay feiern für alle, die gerne unter der Woche mal das Tanzbein schwingen möchten. 

 

Jenny tanzt

Alle zwei bis vier Wochen steigt hier nach eigener Aussage des Betreibers die größte Gay-Party der Stadt. 

Auf der Webseite jennifer-parks.com kann man immer die aktuellen Zeiten abrufen. 

 

Eurodance

Einmal im Monat findet im 8 below Club die Eurodance statt. Hier ist das Motto 90er Party.

 

Wer noch noch nach einem Date oder Treffen zwischen Mann und Mann sucht, sollte sich durch die Erotikanzeigen Er sucht ihn in München lesen. Am besten gleich selbst dort inserieren und einen Treffpunkt im Regenbogenviertel von München ausmachen. Beliebte Treffpunkte sind hier z.B. das Sendlinger Tor.

 

zuletzt aktualisiert: 05.07.2018

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in München

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in München

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte: