az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Stuttgart - Schwulenbars & Nightclubs

Für das schwule Nachleben hat Stuttgart einiges zu bieten. Hier die besten Tipps:

  • In Stuttgart findet man nicht nur eine große Auswahl an schwulen Szeneläden vor, sondern gleich vorne weg die älteste und somit auch wohl berühmteste schwule Lokalität: "Der Goldene Heinrich" direkt im Herzen der Altstadt Stuttgarts. Genauer gesagt in der Leonhardstrasse. Unbedingt einmal hingehen!
  • In der Weberstraße im "Finkennest" heißt einen ein neuer Pächter "Herzlich Willkommen", der mit den Happy-Hours nur so um sich wirft. Dort findet man auch gemischtes aber doch hauptsächlich schwules Publikum vor. Neben Strip-Shows sind sogar Massagen möglich!
  • Sehr beliebt ist auch das "Ruben´s" in der Geißstraße. Nicht nur wegen des vielfältigen Angebotes an diversen, flüssigen Leckereien, sonder auch wegen der zwei Ebenen im Außenbereich. Für den Sommer genau das Richtige.
  • Keine Ruhe gönnt sich auch nicht das oder der "Treff Kellergewölbe" in der Blumenstraße. Hier wird der Samstagabend zu einem „traditionellen“ Fest. Was dahinter steckt, sollte man sich selber anschauen.
  • Wer eine wahrlich großartige Terrasse erleben möchte, der geht ins "Monroe's" in der Schulstraße. Dort geht es mit Live-Karaoke, Mottopartys und diversen Veranstaltungen ab. Jeden Freitag hat zudem der DJ die Ohren für Wünsche offen. Und rauchen darf man hier nicht nur auf der Terrasse.
  • Seit mehr als einem viertel Jahrhundert zeigt sich in der Blumenstraße das "K29 - Der Zieglerkeller" der Szene. Im Mittelpunkt stehen hier die legendären Fetisch-Partys. Latex, Leder oder Uniform - hier ist man(n) genau richtig.
  • Eher gesitteter und romantischer geht's dann im "Zimt und Zucker" in der Weissenburgstraße zu. Dort gibt es Kaffeevariationen aus aller Welt zu süßem Gebäck. Es muss ja nicht immer laut sein.
  • Dazu muss auch gleich noch das "Grand Café Planie" am Charlottenplatz erwähnt werden. Nicht nur, dass dort internationale Küche angeboten wird, sondern sage und schreibe auch noch 30 Kaffeesorten.
  • Aber wie lang die Nacht auch war, the day after beginnt man dann im "LIST Café & Delikatessen" in der Liststraße. Dort findet man seine Kraft bei einem Superfrühstück zurück, oder beginnt hier abends von vorn mit einem der leckeren Weine, die das „List“ im Angebot hat.
  • Nette Stuttgarter Gays findet man über die Er sucht ihn Erotikanzeigen Stuttgart. Über den E-Mailverkehr lässt sich schnell ein Treffen und mehr vereinbaren.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Stuttgart

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Stuttgart

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Gay Guide - Übersicht alle Städte