az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte