az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Kassel - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Kassel - der Stadtführer

Die besten Tipps für schwule Treffen in Bars, Clubs und Übernachten in Hotels in Kassel finden sich hier:

  • Die "Bar im Pferdestall" in der Erzberger Straße ist die älteste Gay-Bar in Kassel. Schon 1964 öffnete sie ihre Pforten und heißt die schwulen Gäste der "Sauna im Pferdestall" willkommen. Im selben Haus bietet übrigens auch das Gay-Hotel "Haus Lengen" seine Dienste bzw. Zimmer an. Hier kriegen einen nicht mal zehn Pferde weg! 
  • Die "barlounge b2" in der Germaniastraße bietet Abwechslung in Beschallung und Drinks. Eine kleine aber sehr besuchenswerte Lounge-Bar, in der sie diverse DJ's die Klinke oder auch Plattenteller in die Hand geben.
  • Im "Bel Ami Bistro" zu finden in der Kölnische Straße soll es laut Betreiber lecker wie nett zu gehen. Also nicht nur was für die Kehle!
  • Um beim Speisen zu bleiben, bietet sich hier unbedingt das Café "IL GIARDINO" in der Albert-Einstein-Straße an. Extremst Gay-friendly und extremst leckere Küche in der Toskana von Nordhessen. Hier genießt man bunt zusammengewürfelt und Orangen-. und Zitronenbäumen sein Mahl und Leute. 
  • Dem eigenen Namen zum Trotze zeigt sich das "Café Suspekt" in der Fünffensterstraße. Nicht nur werden hier wilde Partys gefeiert und Ausstellungen präsentiert, sondern kann man sich auch jeden ersten Sonntag im Monat beim Regenbogenfrühstück von der Kasseler AIDS-Hilfe beraten lassen.
  • Das "La Cage Kassel" in der Straße Die Freiheit, bietet auch diese an. Und zwar im Biergarten direkt gegenüber von den Markthallen am Zisselbrunnen. Hier sitzt man draußen und genießt nicht nur die Freiheit sondern auch ein reichhaltiges Bierangebot.
  • Zimmer und Respekt der gleichgeschlechtlichen Liebe gegenüber, bieten diverse Hotels in und um Kassel an. Da würde sich zum Beispiel das "Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe", in der Wilhelmshöher Allee anbieten. Ist nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt!
  • Oder auch das gigantische wie schöne "Grand La Strada" Hotel, zu finden in der Südstadt in der Raiffeisenstraße. Etwas nobler und natürlich auch mit dem wichtigen Stempel: Gay-friendly.
  • Wer noch einen schwulen Partner für die Nächte in Kassel sucht, kann ein Treffen über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Kassel vereinbaren. 

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Kassel

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Kassel

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte: