az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit B

Boss Orange

Das orangefarbene Markenschild von BOSS Orange ist bekannt für Qualität. Dazu paart sich Luxus mit Sportlichkeit und einem Hauch Glamour. Der Look des Labels ist überwiegend casual, auch wenn immer wieder ausgefallene Produkte in den Kollektionen enthalten sind. Designer Eyan Allen lässt sich vor allem durch die Großstädte Europas inspirieren. Dadurch entsteht häufig eine Mischung aus viel Denim und Leder-Accessoires. Lässige Boho-Styles und ein Hauch von Vintage finden aber auch den Weg in die Kleidung von BOSS Orange.

Das Label BOSS Orange wurde 2006 als Untergruppe der Hugo Boss AG in Deutschland gegründet. Damit unterteilt der Metzinger Modekonzern nun schon in zahlreiche Labels. Neben BOSS Orange gibt es unter anderem auch schon BOSS Green und BOSS Women. BOSS Orange ist ein Label, welches sportliche und moderne Kreationen präsentiert. Chefdesigner ist Eyan Allen, welcher dem Label einen individuellen und eigenen Touch verleihen konnte. Dadurch feierte das Label auf der ganzen Welt sehr große Erfolge.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Boss Orange-Kleinanzeigen

Mehr von Boss Orange

 

zurück