az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit B

Bulgari

Bild Geschäft der Marke Bulgari Weltweit gibt es ca. 300 Bulgari Filialen an berühmten Handelsplätzen, z.B. in Zürich.

Bulgari ist eine italienische Premiummarke, die unter anderem für hochwertige Schmuckkunst, Parfüm sowie Lederwaren steht und mit eigenständigen Boutiquen international vertreten ist. Das Modelabel fertigt Accessoires für Damen und Herren und konnte schon zahlreiche Politik- oder Hollywoodgrößen mit den qualitativ hochwertigen Produkten ausstatten. Im Vordergrund stehen Eleganz und zeitloses Design. Zudem ist Bulgari ein Betreiber von Luxushotels, die ihre Standorte beispielsweise in Mailand, London oder auf Bali haben. Die neuste Luxusherberge wird 2015 in der chinesischen Metropole Schanghai eröffnet.

Bulgari ist ein italienischer Luxusgüterkonzern mit Sitz in Rom, der international vor allem für hochwertige Schmuckkunst bekannt ist. Das Unternehmen wurde 1884 von der italienischen Familie Bulgari gegründet und ist einer der größten Schmuckhersteller der Welt. Anfang 2011 wurde Bulgari von dem größten Luxusgüterkonzern der Welt Moët Hennessy Louis Vuitton S.A. (LVMH) für eine Summe von 3,7 Milliarden Euro übernommen. Die Familie Bulgari war bereit, ihren Anteil an dem Familienunternehmen zu versilbern und stimmte der Übernahme zu.

    Twittern

 

 

Weitere Designer:

Die neuesten Bulgari-Kleinanzeigen

Mehr von Bulgari

 

Bildquellen:
Bild 1: © Martin Good / Shutterstock, Inc.

zurück