az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit C

Campomaggi

Marco Campomaggi ist der kreative Kopf seines Modelabels — er schuf sämtliche seiner Handtaschen von eigener Hand. Das ist auch noch heute so, jedoch beschränkt sich Marco Campomaggi dabei auf die theoretische Konzeption. Markenzeichen des Labels ist der individuelle Leder-Vintage-Look, welcher zeitlos und modern ist. Die Taschen von Marco Campomaggi werden aus hochwertigen Materialien und feinster Lederware hergestellt. Neben den berühmten Beuteltaschen arbeitet das Label Campomaggi mittlerweile auch an stilvollen Reisetaschen, geräumigen Koffern und extravaganten Gepäcktaschen.

Das Label Campomaggi stammt aus Italien und machte sich mit handgemachten Handtaschen einen Namen. Der Gründer Marco Campomaggi ist der Sohn eines Bildhauers und beschäftige sich schon in seiner Kindheit mit Handwerk und Lederarbeiten. Im Jahre 1986 gründete er dann sein eigenes Label und gab diesem auch gleich seinen Namen. Schnell wurde das Label in Italien bekannt. Als italienische Models immer häufiger mit den Handtaschen zu sehen waren, wurden auch andere Top-Stars darauf aufmerksam. Seitdem gilt Campomaggi als Luxus-Label für Handtaschen.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Campomaggi-Kleinanzeigen

Mehr von Campomaggi

 

zurück