az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Designer Mode-Label Übersicht mit F

Fossil lässt modebewusste Vintage-Herzen höher schlagen

Bild Fossil Logo Das Herz und die Seele der Marke Fossil, ihrer Mitarbeiter, Produkte und Kultur sind eine außergewöhnliche Kreativität und Inspiration.

Die US-amerikanische Marke Fossil überzeugt mit einem großzügigen Sortiment. Die umfangreiche Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Fashion-Accessoires, Modebekleidung und Fossil Modeuhren. Mit seinen Zeitmessern hat sich Fossil national wie international einen guten Namen gemacht. Die Fossil Uhren sind sowohl für Damen als auch Herren erhältlich. Damen dürfen zwischen den Kollektionen Stella, Flight und Sydney wählen. Für Herren werden die Uhrenkollektionen Decker, Machine, Fossil Flight und Ansel angeboten. Die einzelnen Kollektionen werden nochmals in verschiedene Modelle untergliedert. Hauptsächliche Unterscheidungsmerkmale der Modelle sind die Gehäusedurchmesser sowie die verwendeten Materialien. Hierbei haben modebewusste Kunden die Wahl zwischen Leder, Aluminium, Fossil Keramik Uhren und Silikon. Außerdem gibt es Fossil Uhren mit Wechselband.

Fossil steht nicht nur bei zufriedenen Kunden hoch im Kurs

Die Marke Fossil schafft es immer wieder die Klassiker der Vergangenheit mit aktuellen Trends zu kombinieren. Daraus ergeben sich absolut gefragte Designs, die nicht nur von treuen Kunden geschätzt werden. Fossil kam schon oftmals in den Genuss für bekannte Marken Lizenz-Uhren anzufertigen. Zu den Kunden zählen große Namen wie adidas, DKNY, Marc by Marc Jacobs, Emporio Armani, Burberry und Diesel. Die Produkte verkaufen sich sehr gut und weitere Zusammenarbeiten werden folgen. Im Jahr 2006 wagte Fossil eine Innovation. Zuvor wurden die Zeitmesser aus dem Hause Fossil in bekannten Metalldosen im typischen Fossil-Stil verkauft. Doch 2006 wurde daraus ein Wettbewerb gemacht. Fossil forderte junge Designer dazu auf die Dosen zu gestalten. Die Resonanz war so positiv, dass weitere Contests folgten.

Wie ist die Qualität der Fossil Modeuhren zu bewerten?

Im Jahr 2001 erwarb Fossil drei Unternehmen im schweizerischen Biel. Dieser Schritt war Fossil sehr wichtig, denn somit konnte das Design und die Produktion in die Schweiz verlagert werden. Die Uhren der Marke Fossil sind im unteren bis mittleren Preissegment angesiedelt. Außerdem sind die Fossil Zeitmesser eher als Modeuhren zu betrachten. Unter Berücksichtigung dieser beiden Aspekte lässt sich sagen, dass Fossil Uhren mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis herstellt. Die Verarbeitung ist solide und langlebig. Bei guter Führung sind die Fossil Uhren treue Begleiter mit viel Stil.

Auch bei markt.de finden Sie Fossil Uhren Kleinanzeigen , wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 

 

Twittern

Aktuelle Fossil Kleinanzeigen

Weitere Fossil Kleinanzeigen

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

Ratgeberübersicht Kleidung & Schmuck

 

Bildquellen:
Bild 1: © 360b / Shutterstock, Inc.

zurück