az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit G

Gestuz

Die Kleidung von Gestuz lässt sich durch ihren unverkennbaren Rockchic und dem femininen Minimalismus schnell von anderen Marken unterscheiden. Kreative sowie modische Formen und Schnitte, Details wie rockige Motive oder glitzernde Elemente und auffällige Muster tragen dazu bei, dass die Artikel von Gestuz ein Hingucker sind. Ob schlichte Basics zum Kombinieren, extravagante Shirts und Tops oder hochwertige Lederbekleidung - vom Label Gestuz gibt es die unterschiedlichsten Kleidungsstücke und Accessoires für Damen und Herren. Mit den jungen, frechen und provokativen Kleidungsstücken im Stil der 80er ist es dem Unternehmen gelungen, international zu überzeugen.

Die Marke Gestuz wurde 2007 von Sanne Sehested Nielsen und Lene Boesen in Dänemark gegründet und hat sich schnell zu einem Trendlabel etabliert. Von Beginn an war es die Vision der beiden Frauen, ein weibliches Universum in der Modewelt zu errichten, welches sich durch attraktive und detailreiche Artikel kennzeichnet. Nielsen und Boesen präsentierten die Kleidungsstücke diversen Designern, welche die Individualität der Mode erkannten und bereit waren, die Artikel in ihren Geschäften zum Kauf anzubieten. So konnte sich die Marke einen Namen machen und wurde nach und nach bekannter.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Gestuz-Kleinanzeigen

Mehr von Gestuz

 

zurück