az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Designer Mode-Label Übersicht mit J

Hinter dem Namen Junghans verbirgt sich Tradition und Stärke

Bild Junghans Logo Das Unternehmen wurde 1861 von den Brüdern Erhard und Xaver Junghans im Schwarzwald gegründet.

Das Schramberger Traditionshaus Junghans produziert seit über 150 Jahren Uhren in unterschiedlichen Designs und hervorragender Qualität. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1861 durch Erhard Junghans stehen Uhren von Junghans für traditionelle Handwerkskunst und höchste Präzision. Uhren von Junghans stehen für die hohe Qualität des Gütesiegels „Made in Germany“. Neue Technologien und Innovationen mit internationaler Anerkennung wurden immer schon am Standort Deutschland umgesetzt. Der Erfolg er Uhren von Junghans liegt nicht nur in der hohen Präzision der Uhren. Junghans geht seinen individuellen Weg, indem er die zukünftigen Besitzer der Uhren bereits in den kreativen Schöpfungsprozess mit einbezieht.

Eine Junghans Uhr symbolisiert Fortschritt und Innovation

Das Sortiment von Junghans umfasst unterschiedliche Uhrentypen. Der Schwerpunkt liegt bei innovativen Armbanduhren und Tisch- und Wanduhren. Wecker oder Junghans Wetterstation sind im Zusatzsortiment enthalten. Das Hauptaugenmerk legt Junghans jedoch auf Kollektionen wie Max Bill. Diese erfolgreichen Klassiker wurden, mit modernster Technik versehen, neu aufgelegt. Mit dem bekannten Sportler und Filmemacher Willy Bogner wurde eine innovative Kooperation eingegangen. Die mechanischen Modelle der Kollektion Bogner wirken dynamisch und sportlich. Die Modellreihe 1972 ist eine Hommage an die sportlichen Erfolge und erinnert an das Jubiläum der 40-jährigen Sportzeitmessung. Uhren mit mechanischen Uhrwerken finden sich in den Kollektionen genauso wie Uhren mit Automatik. Großen Wert legt die Uhrenfabrik Junghans auf gute Ablesbarkeit der Uhren in Kombination mit ansprechenden Designs.

Die Summe vieler Details ergibt die international anerkannte Junghans-Qualität

Bevor ein neues Modell in die Produktion geht und das Haus Junghans verlässt, werden alle Funktionalitäten und Einzelkomponenten genauestens überprüft. Die ergonomische Bedienung ist genauso wichtig wie die gute Ablesbarkeit. Eine Uhr aus dem Hause Junghans garantiert höchste Ganggenauigkeit und Präzision bei allen Funktionen. Sie muss ihren Träger zuverlässig durch den Tag begleiten. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien wie hochwertiges Saphierglas und im eigenen Unternehmen produzierten Uhrwerken ist eine Junghans Uhr robust, präzise und von langer Lebensdauer.

Auch bei markt.de finden Sie Junghans Uhren Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 

 

Aktuelle Junghans Kleinanzeigen

Weitere Junghans Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Kleidung & Schmuck


Bildquellen:
Bild 1: © 360b / Shutterstock, Inc.

zurück