az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit J

Juicy Couture

Bild Juicy Couture Das Label Juicy Couture wurde von den Designerinnen Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy gegründet.

Juicy Couture ist ein US-Modelabel, zu deren Klientel vor allem Mädchen und junge Frauen gehören. Die Marke fertigt mittlerweile fast die gesamte Produktpalette der Modeartikel. Angefangen von klassischen Oberteilen oder Hosen, Handtaschen, bis hin zu Schmuck, Uhren sowie verschiedenste Accessoires. Das Design besticht durch grelle Farben oder hippe Leopardenmuster, die mit strahlenden Halsketten oder farbenfrohen Uhren kombiniert werden können. Die Modekollektionen von Juicy Couture sind vielfältig und beinhalten unter anderem spezielle Modelinien für Frauen, Kinder und Babys sowie Handtaschen oder auch Schmuck.

Juicy Couture ist eine US-amerikanische Modefirma, die 1996 von den beiden Designern Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy gegründet wurde. Der Vorgänger von Juicy Couture war das Modelabel Travis Jeans, das 1994 von den beiden Amerikanerinnen gegründet wurde, um Schwangerschaftshosen zu verkaufen. Zwei Jahre später wurde der Name in Juicy Couture geändert, das nunmehr für mädchenhafte Mode stand. Im Jahre 2003 kauft das Modeunternehmen Liz Clairborne das Modelabel Juicy Couture mit Sitz in Kalifornien und treibt seitdem die internationale Expansion der amerikanischen Modemarke voran.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Juicy Couture-Kleinanzeigen

Mehr von Juicy Couture

 

Bildquellen:
Bild 1: ©DW labs Incorporated / Shutterstock, Inc.

zurück