az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit K

Kaviar Gauche

Bild Logo Kaviar Gauche Das Logo des berliner Modelabels - der Name wurde von Jean-Paul Sartre inspiriert.

Das Berliner Modelabel Kaviar Gauche fertigt Prêt-à-porter, Accessoires sowie Bridal Couture, die ausschließlich für die weibliche Kundschaft kreiert werden. Die meisten Stücke sind Handarbeiten und somit größtenteils der gehobenen Klientel zugänglich. Die beiden deutschen Nachwuchsdesignerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl lassen sich hierbei von Elementen und Mustern der Natur beeinflussen und versuche diese in Kombination mit moderner und hochwertiger Mode zu bringen. Die deutsche Modemarke Kaviar Gauche verfügt über drei Boutiquen in Berlin und München, wo unter anderem auch extravagante Brautkleider präsentiert werden.

Kaviar Gauche ist ein deutsches Modeunternehmen mit Firmensitz in Berlin. Es wurde 2005 von den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl gegründet, die zusammen an der internationalen Hochschule für Mode ESMOD in Berlin studierten und seitdem gemeinsame Wege gehen. Der vollständige Name des Modeunternehmens lautet Kaviar Gauche Fischer-Roehler & Kühl GmbH und stattete prominente Persönlichkeiten wie die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch sowie Florence Welch mit handgefertigter Mode aus. Im Jahre 2007 wurden die beiden Nachwuchsdesignerinnen mit dem "New Generation Fashion Award" ausgezeichnet und konnten seitdem auch international für Furore sorgen.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Kaviar Gauche-Kleinanzeigen

Mehr von Kaviar Gauche

 

Bildquellen:
Bild 1: © 360b / Shutterstock, Inc.

zurück