az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit M

Marc Jacobs

Bild Geschäft der Marke Marc Jacobs Die Marc Jacobs Filiale in Hong Kong ist nur eine von vielen weltweit - die erste Boutique öffnete 1997 in New York.

Als "schlicht, geradlinig, schön und glamourös – aber mit einer Art von Schwermut und Melancholie" beschreibt Marc Jacobs seine eigenen Kollektionen. Seidig schimmernde Shirts und Blusen, geradlinige Paillettenkleider und warme Wollmäntel bestimmen den Look. Neben der großen Anzahl von trendigen und stilvollen Kleidungsstücken stehen bei Marc Jacobs vor allem die Taschen im Vordergrund. Diese sind zumeist in extravaganten Farben gehalten und versprühen einen weiblichen Charme. Bei den Taschen und den darauf vorhandenen Mustern hinterlässt Marc Jacobs immer wieder seine Kreativität.

Der New Yorker Marc Jacobs entwarf 1986 seine erste eigene Kollektion im Grunge-Look. Inzwischen ist er einer der einflussreichsten Designer und hat sich längst von dem Look emanzipiert, welcher ihn so berühmt gemacht hatte. Marc Jacobs schaffte es 1997 auf den Olymp der Mode, indem er einer der Modeschöpfer für Louis Vuitton wurde. Marc Jacobs gilt als Paradiesvogel der Fashion-Szene und sorgt mit seinen Auftritten immer wieder für Sensationen. Die kreativen Entwürfe des Amerikaners wurden vielfach preisgekrönt und gelten allgemein hin als trendweisend.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Marc Jacobs-Kleinanzeigen

Mehr von Marc Jacobs

 

Bildquellen:
Bild 1: © TungCheung / Shutterstock, Inc.

zurück