az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Designer Mode-Label Übersicht mit G

Mit Guess stilvoll und sexy einkleiden von Kopf bis Fuß

Bild Guess Logo Das Modeunternehmen wurde 1981 von den Brüdern Maurice und Paul Marciano aus Marokko gegründet.

Die amerikanische Modelinie Guess kreiert neben frischer Fashion und Schuhen für junge Frauen und Männer auch Modeaccessoires wie Guess Uhren, Schmuck, Halstücher, Gürtel und Parfums. Es war eines der ersten Labels, welches Designerjeans herstellte, und produziert auch heute für eine eigene Denimkollektion. Zudem gibt es die Linien Guess by Marciano, die mit besonders hochwertigen Stoffen und einem sinnlich-gewagten Stil auffällt, sowie Guesskids mit speziellen Kollektionen für Jungen und Mädchen.

Hippes Modelabel mit individueller Rundumausstattung für junge Leute

Die Kleidung des Labels präsentiert sich modisch, aufsehenerregend und sexy. Amerikanische Lässigkeit und europäische Verspieltheit prägen den Stil der jungen Mode, die zu immer neuen, einzigartigen Outfits kombiniert werden kann. Mit einer der trendigen Taschen von Guess kann man seinen persönlichen Stil stimmig abrunden. Zu den Guess Handtaschen kann man außerdem passende Geldbörsen erwerben. Für die Schmuckkollektion wird mit verschiedenen Materialien experimentiert, zum Beispiel kommen Glas und Glasperlen, Zirkoniasteine, Kristallsteine, Harz, Emaille und Seidengarn in Betracht. Die verwendeten Metalllegierungen sind bleifrei und die Schmuckstücke enthalten kein allergieauslösendes Nickel oder Kadmium. In galvanotechnischen Verfahren werden die metallischen Schmuckteile mit Edelmetallen wie Gold, Silber oder Rhodium überzogen. Für die Uhrenkollektionen wird hauptsächlich nickelfreier Edelstahl verwendet. Die Armbänder bestehen, sofern sie aus Metall gefertigt wurden, alle aus Messing. Alle Uhren von Guess sind wasserbeständig. Wie weit der Schutz gegen eindringendes Wasser führt, wird auf der Gehäuserückseite angegeben.

Faire Bedingungen als grundsätzlicher ethischer Leitsatz bei Guess

Guess produziert seine Waren nach strengen ethischen Grundsätzen. Die Lieferanten des Unternehmens werden verpflichtet bestimmte Auflagen in Bezug auf die Arbeitsbedingungen einzuhalten. Die Qualität des Arbeitsumfeldes muss moralischen Grundsätzen entsprechen, Kinderarbeit ist verboten. Aber auch im eigenen Unternehmen wird natürlich auf ein faires Personalmanagement wert gelegt. Mit seinem guten Ruf konnte das Label in der Vergangenheit auch zahlreiche Stars für sich verpflichten. Unter anderem waren bereits Paris Hilton, Claudia Schiffer, Eva Herzigova und Drew Barrimore Werbeträger für Guess.

Auch bei markt.de finden Sie Guess Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 

 

Aktuelle Guess Kleinanzeigen

Weitere Guess Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Kleidung & Schmuck

 

Bildquellen:
Bild 1: © Goran Bogicevic / Shutterstock, Inc.

zurück