az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit M

Monki

Bild Monki Store Die Mode des Labels reicht von Streetstyle bis hin zum typisch skandinavischen Minimalismus.

Das Designerlabel Monki steht für eine abwechslungsreiche Mischung aus Streetstyle, der von Japanern inspiriert wurde, Einflüssen aus den 1980er Jahren und dem typischen Minimalismus aus Skandinavien. Das Designerteam von Monki richtet sich hauptsächlich nach aktuellen Trends und verpackt diese kreativ und kompakt. So finden sich in der Kollektion beispielsweise moderne Oversize Pullover, Leggings mit ungewöhnlichem Print oder auch Lammfelljacken. Das Label Monki verkörpert Jugendlichkeit, Individualität und Unabhängigkeit. Es werden Bekleidung, Schuhe, Wäsche sowie Accessoires für Frauen angeboten.

Monki wurde im Jahr 2006 in Schweden gegründet und konnte sich schnell am Markt etablieren, da die junge Mode zu kleinen Preisen sehr gut ankam. Der Name des Designerlabels leitet sich von den Kreaturen Mokonoki, Oki und Kimomo ab, die als Maskottchen des Labels fungieren. Die Kette H&M wurde schnell auf das Label aufmerksam und übernahm Monki im Jahr 2008. Monki ist nun Teil der Modegruppe Fabric Scandinavien und gehört zur H&M-Gruppe. Monki möchte in Zukunft den Weltmarkt erobern und plant vielfältige Expansionen der Kollektionen.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Monki-Kleinanzeigen

Mehr von Monki

 

Bildquellen:
Bild 1: © Sorbis / Shutterstock, Inc.

zurück