az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit P

Piu & Piu

PIU & PIU bietet Mode an, die vor allem Weiblichkeit unterstreicht. Hergestellt werden feminine Kleidungsstücke vom Kleid über den eleganten Blazer bis hin zu Mänteln oder Hosen. Als besonders typisch kann man die sehr schnelle Aufnahme aktueller Trends vom Modemarkt bezeichnen. Darüber hinaus nimmt man bei PIU & PIU das Herkunftsland Italien als bestimmenden Faktor sehr ernst. Jedes einzelne Stück, das bei dem Label erscheint, wird vom Konzept bis zur Konfektionierung in Italien hergestellt. Auch die Stoffe kommen hier aus Europas Süden. Zudem steht ein urbaner Stil mit starken, trendbewussten Details im Fokus der Arbeit.

Unter der Regie des Kreativ-Direktors Mattina entstehen bei der Marke Piu & Piu schon seit vielen Jahren viele überzeugende Kleidungsstücke, die mit ihrer eleganten Fertigung überzeugen. Die Gründung erfolgte bereits im Jahr 1993, wobei die italienische Familie Dalle Carbonare für den Unternehmensaufbau verantwortlich war. Die Gründer besitzen das Mutterunternehmen mit dem Namen hart srl in Thiene in Italien. Zum Ziel hatte man sich damals gesetzt, Produkte für trendbewusste Frauen ab einem Alter von 25 Jahren zu schaffen.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Piu & Piu-Kleinanzeigen

Mehr von Piu & Piu

 

zurück