az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit R

Ralph Lauren

Bild Ralph Lauren Der Amerikaner Ralph Lauren hat das Label im Jahr 1967 gegründet.

Das Unternehmen Ralph Lauren stellt Mode und Accessoires im Luxussegment her. Zu erkennen ist die Designermarke an dem Polospieler mit Pferd. Vor allem für Sportler wird hochwertige Mode kreiert, insbesondere Golfkleidung und Tennismode. Weiterhin werden Wohnaccessoires, Möbel, Bettwäsche, Badezimmerutensilien und Wandfarbe hergestellt. Sogar die Haustiere kommen nicht zu kurz. Für sie gibt es auch Mode. Hochpreisige Armbanduhren und Schmuck für Damen werden angeboten. Die Parfüms und Kosmetikartikel sind auch sehr beliebt. Auf dem Laufsteg kann man die neuen Kollektionen betrachten.

1967 wurde das Unternehmen Polo by Ralph Lauren in New York von dem Amerikaner Ralph Lauren gegründet. Zu Anfang entwarf er eine Krawattenlinie und setzte damit viel Geld um. Im Jahr 1972 wurde die Marke bekannter, nachdem Lauren anfing, Poloshirts zu entwerfen. Mit den Jahren wurden immer mehr Geschäfte in der ganzen Welt eröffnet und das Unternehmen ging an die Börse. Es wurden weitere Produkte hergestellt, wie Parfüm und Möbel. 1970 bekam Ralph Lauren für seine Mode verschiedene Preise.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Ralph Lauren-Kleinanzeigen

Mehr von Ralph Lauren

 

Bildquellen:
Bild 1: © FashionStock.com / Shutterstock, Inc.

zurück