az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit R

Riani

Bei Riani trifft italienische Leichtigkeit auf deutsche Wertarbeit. Riani fertigt nur Damenmode an und verarbeitet dabei nur hochwertige und teilweise exklusive Materialien für seine vierteljährlichen Kollektionen. Das Modehaus ist besonders für seine präzisen Schnitte und raffinierten Details bekannt. Riani beschreibt seinen Stil selbst als "elitär, aber nicht spießig", "traditionell, aber nicht konservativ" und "glamourös, aber nicht kitschig". Neben Bekleidung stellt Riani auch passende Accessoires wie Gürtel, Schmuck und ausgewählte Stücke in Pelz oder Leder her.

Jürgen Buckenmaier legte mit der "Bucki Hose" 1968 in Schorndorf den Grundstein für die Marke Riani. Rund 10 Jahre später wurde aufgrund der großen Nachfrage nach Damenkombimode das Unternehmen Riani Bucki Mode gegründet. Riani Bucki Mode entwickelte sich immer weiter und erschloss sich den internationalen Markt. Nach dem Umzug innerhalb Schorndorfs wehte dank neuer Designer ein frischer Wind und 2006 benannte sich die Firme um in das heute bekannte Riani. Mittlerweile feiert Riani das 35. Jubiläum und ist sogar auf Events wie der Berline Fashion Week vertreten.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Riani-Kleinanzeigen

Mehr von Riani

 

zurück