az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit S

Sergio Rossi

Wenn es um die Schuhe und Taschen des Labels Sergio Rossi geht, sprechen Kritiker häufig von den Proportionen eines Manolo Blahnik. Immerhin kombiniert das Label Sergio Rossi ein junges und elegantes Design mit klassischen Schnittmustern. Auch im Bereich der Schuhe bleibt das Label Sergio Rossi klassisch. Die High Heels sind genau verarbeitet und lassen eine Frau wachsen. Die Schnitte bleiben ähnlich, sind aber komfortabel. Beliebte Farben von Sergio Rossi sind Rot, Schwarz, Beige und Weiß.

Das Label Sergio Rossi wurde 1966 in Italien gegründet und trägt den Namen seines Gründers und Chefdesigners. Schon seit der Gründung konzentrierte sich das Label auf Schuhe und Taschen und etablierte sich schnell auf dem Weltmarkt. Designer Sergio Rossi gilt nicht erst seit dem großen Erfolg seines Labels als einer der besten Schuhproduzenten der Welt. In den 90er Jahren gab es unter anderem Partnerschaften mit Prada und Dolce & Gabbana. Seit einigen Jahren gehört das Label Sergio Rossi zur Gucci-Gruppe.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Sergio Rossi-Kleinanzeigen

Mehr von Sergio Rossi

 

zurück