az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit S

Superga

Das Label Superga ist bekannt für den klassischen 2750 mit seiner dominanten, weißen Gummisohle. Mittlerweile produziert Superga dieses Modell in zahlreichen Farben und legt größten Wert auf die Verarbeitung und Qualität. Im Laufe der Zeit hat sich das Label aber auch in anderen Bereichen der Schuhindustrie einen Namen gemacht. Boots und Segelschuhe finden sich in den Kollektionen wieder. Dabei achtet Superga vor allem auf klassische Schnitte und Langlebigkeit. Die Sohlen sind immer robust und universell einsetzbar.

Das Label Superga wurde vor fast 100 Jahren in Turin gegründet und hat es tatsächlich geschafft, sich mit nur einem einzigen Produkt auf dem großen Markt der Mode zu etablieren. Der Gründer Walter Martiny fertigte den 2750 mit der markentypischen Gummisohle. Die Schuhe wurden am Strand, im Haus und in der Freizeit zum Trend und sorgten dafür, dass das Label Superga weltbekannt wurde. Bis heute steht die Marke in Italien und Europa ganz weit vorne.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Superga-Kleinanzeigen

Mehr von Superga

 

zurück