az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit T

Thomas Sabo

Bild Schmuck von Thomas Sabo Die Marke Thomas Sabo ist mit zahlreichen Boutiquen auf allen fünf Kontinenten vertreten.

Thomas Sabo konzentriert sich seit Beginn des Unternehmens auf die Fertigung von edlem und hochwertigem Silberschmuck. Aktuell sind es die flexibel und vielseitig gestalteten Charme-Anhänger für die markeneigenen Ketten, welche für Aufsehen in der Schmuck- und Modewelt sorgen. Neben der aufwendigen Aufmachung und der hochwertigen Verarbeitung überzeugen die Schmuckstücke von Thomas Sabo auch durch die Unisex-Linie. Die Ketten werden sowohl für Frauen als auch für Männer entworfen. Seit 2009 wurde die Produktpalette von Thomas Sabo um ein Sortiment an Uhren bereichert.

Der aus Österreich stammende Thomas Sabo entdeckte schon früh seine Liebe zu anderen Kulturen. Auf zahlreichen Reisen konnte er viele Eindrücke und Inspirationen für seine späteren Schmuckkollektionen sammeln. In den 80er Jahren gründete Thomas Sabo — nach zahlreichen Fehlversuchen, mit Partnern in der Branche Fuß zu fassen — schließlich seine eigene Schmuckfirma. Von Anfang an legte er sich auf hochwertigen Silberschmuck fest. In den 90er Jahren wurde die Marke von der Designerin Susanne Kölbli unterstützt, welche für den aktuellen Ruhm und Bekanntheitsgrad von Thomas Sabo mitverantwortlich ist.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Thomas Sabo-Kleinanzeigen

Mehr von Thomas Sabo

 

Bildquellen:
Bild 1: © Iuliia Chugai / Shutterstock, Inc.

zurück