az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit T

Topman

Bild Topman Store Das Label wird immer populärer und baut seine internationale Präsenz mit mehr Geschäften immer weiter aus.

Ein endgültige Topman Kunde ist schwer zu erfassen, es ist ein ziemlich gemischtes Publikum. Kreative Designer inspirieren sich überall, dadurch können es Teile von Flohmärkten sein, Vintage-Messen, Looks in verschiedenen internationalen Metropolen. Das Team designt Drucke, Stoffe, Silhouetten, kreiert Trends, treibt sie voran und entwickelt stets neue Ideen. Je mehr es Richtung Winter bewegt, desto schwerer und dunkler wird der Look. Auf der einen Seite zeichnet Topman Oxford-Street-Style aus, auf der anderen Seite lässt sich bei seinem Street-Grunge-Look durch die 90er inspirieren. Topman ist ein neuer Sound für Mode.

Topman hat seine Schneider Streifen mit einem unerschütterlichen und energetischen Konzept zur Herstellung von wahrhaft aufregende High-Street-Herrenmode verdient. Topman wurde in Großbritannien gegen Ende der 1970er Jahre gegründet, um einen neuen Ansatz für Einzelhandel in der Herrenmode zu bieten. Zuvor hinkte das Label der großen Schwester Topshop hinterher. Heute gehört Topman zu den modisch führenden Kollektionen im Fast-Fashion-Segment für junge Männer. Seit seiner Gründung baute die britische Kaufhauskette eine internationale Präsenz mit exklusiven Geschäften weltweit aus.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Topman-Kleinanzeigen

Mehr von Topman

 

Bildquellen:
Bild 1: © Tom Gowanlock / Shutterstock, Inc.

zurück