az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
zurück

Designer Übersicht mit T

Turnover

 

Turnover ist eine internationale Modemarke, die sich im mittleren bis höheren Preissegment angesiedelt hat. Das Sortiment des Modelabels umfasst hauptsächlich Damenmode in reichhaltiger Auswahl. Besonders großen Wert legen die Designer des Labels auf hochwertige Materialien und ein bequemes Tragegefühl, ohne dass gleichzeitig auf die nötige Eleganz verzichtet wird. Das Label Turnover verwendet häufig feminine Farben und arbeitet mit Kaschmir, Leder und edler Wolle. So bietet sich eine große Vielfalt für jede Gelegenheit und für viele Anlässe.

Das Modelabel Turnover wurde im Jahr 1988 in den Niederlanden gegründet. Schon von Anfang an konnte das Unternehmen mit frischer Mode in dezenten Farben überzeugen, die auch im Alltag tragbar ist. Das Label veröffentlicht mittlerweile zweimal im Jahr neue Kollektionen und verkauft Waren in über 20 europäischen Ländern. 2010 wurde Turnover ein Teil von Veldhoven Deutschland, der Sitz befindet sich jedoch noch immer in den Niederlanden. Turnover gehört mittlerweile zu den führenden internationalen Modemarken.

    Twittern

Weitere Designer:

Die neuesten Turnover-Kleinanzeigen

Mehr von Turnover

 

zurück