az Logo
Landkreis Uelzen
0 km
Folgende Labels sind fehlerhaft: #img-url:zac_posen_designer.jpg:designer#
zurück

Designer Übersicht mit Z

Zac Posen

Bild Zac Posen Zac Posen steht für weibliche und figurbetonte Mode

Weibliche und figurbetonte Mode, die von Frauen jeder Altersgruppe getragen werden kann, stellt der Designer Zac Posen her. Neben eleganten Damenkollektionen entwirft der Designer auch Accessoires und sportive Outfits. Klare Linien, gerade Schnitte, aufwendige Details und dezente Muster zeichnen die Kollektionen von Posen aus. Durch Highlights wie Schleifen, Gürtel oder kreative Motive gelingt es dem Designer immer wieder, seine Outfits anders zu gestalten. Bei der Herstellung kommen Materialien wie Polyester oder Seide zum Einsatz, die besonders trageangenehm sind.

Zac Posen wurde in New York geboren und begann seine Karriere mit einem Bekleidungsgeschäft. Im Jahr 2001 konnte Zac das erste Mal auf sich aufmerksam machen, als eines seiner Kleider im Magazin "Fashion of the times" präsentiert wurde. Seit 2002 stattete Posen unter anderem Stars wie Kate Winslet, Jennifer Lopez oder Cameron Diaz mit seinen Kleidungsstücken aus. Im gleichen Jahr nahm der Designer auch das erste Mal an der Fashion Week in New York teil, wodurch er immer populärer wurde. Seine erste Sportbekleidungslinie erschien im Jahr 2004. Der Designer hat schon zahlreiche Preise gewonnen und ist international erfolgreich.

    Twittern

Weitere Designer:

Kleinanzeigen für Damenmode

Gil Bret Damenmantel Wintermantel mit echten Daunen in 29389
Gil Bret Damenmantel Wintermantel mit echten Daunen

hochwertiger Damen Wintermantel mit Kapuze und echten Daunen von Gil Bret, Farbe Bronze, Größe 40, ca. 5 Jahre alt, kaum getragen, neuwertiger Zustand, Neupreis ca. 350,00 €, Privatverkauf, Preis...

59 € VB

29389 Bad Bodenteich

28.11.2021

Mehr Kleinanzeigen für Damenmode

 

Bildquelle: © Ovidiu Hrubaru / Shutterstock, Inc.

zurück