az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Dresden - Die besten Gay Clubs & Bars

Er mit ihm

Schwul in Dresden: Angesagte Locations und mehr, wo man an der Elbe ausgehen sollte

Das schwule Elbflorenz hat einiges Nachtleben zu bieten. Bisher gibt es leider viel zu wenige Gay-Guides für Dresden, die Stadt die so viel zu bieten hat. Hier die besten Cruising- und Ausgeh-Tipps für Schwule in Dresden:

  • Um die Semperoper herum wird in Dresden viel gefeiert. Man kann zum Beispiel in der "Boys Bar" ab 20.00 Uhr in der Alaunstraße die Nacht einläuten. Dort, in Dresdnen-Neustadt, trifft man häufig sehr junges Publikum, ab 20 aufwärts, an.
  • Dann ist da noch die kleine, schnuckelige "Queens & Kings" Lounge-Bar in der Görlitzer Straße. Am Wochenende ist es dort sehr gut besucht und man kann dort schon mal den einen oder anderen Cocktail zu viel schlürfen, weil: Einfach lecker!
  • Wer es lieber etwas besinnlicher mag und vor allen etwas leckeres zu Essen braucht, der kehrt im "Valentino" in der Jordanstraße ein. Dort geht der Hunger garantiert über den Jordan. Da gibt es sogar auch Kuchen. Publikum im Durchschnitt ab 30 Jahren.
  • Viel Gerede, aber Informatives findet man im "Gerede" in der Prießnitzstraße. Dieses ehrenamtliche Café berät und begrüßt seine Gäste in Sachen Homosexualität. Natürlich kann man dort auch andere Singles treffen.
  • Ebenso ist der "Bunker" in der Prießnitzstraße ein e.V. Dort wird das Thema "Fetisch" gefeiert. Entweder an der Bar oder in einem der so genannten "Spielzimmer" zeigt man sich hier im Dresscode: Leder, Jeans, Uniform oder Latex.
  • Die bekannte "Disco wo: Anders" im "Bärenzwinger" im Brühlscher Garten öffnet einmal monatlich seine Pforten für eine gigantische schwulen-lesben Party in seinen Kellergewölben. Termine hierzu sind leicht heraus zu googlen.
  • Im "Think Pink" in der Hermann-Mende-Straße finden auch regelmäßig große Events statt. Dort arbeitet man gegen die Hemmschwelle mit Drinks für teilweise sage und schreibe 1 Euro!
  • Wer noch schnell etwas einkaufen möchte, kann das im "Duplexx" in der Förstereistraße tun. Ein kleiner Gay-Sex-Shop mit einem ebenso feinen Cruising-Bereich.
  • Zum Abschluss, oder auch zu Beginn, geht man in die "Man's Paradise" Sauna, in der Friedensstraße. Dort schwitzt man(n) sich aus und verabredet sich für den Abend, oder zum Frühstück. Das Alter, das hier schwitzt, ist bunt gemischt.
  • Noch keinen Partner für ein heißes Gay-Cruising durch Elbflorenz gefunden? Man(n) braucht in der Stadt nicht Single sein. Über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dresden suchen nette Boyz Gleichgesinnte. Einfach kontaktieren oder selber eine Kontaktanzeigen schalten - gratis.

Ein Tipp für eine coole Gay Location fehlt in Dresden ? Bitte uns über das Kontaktformular diesen Tipp weiter zu empfehlen. Twittern  

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

 

Bildquellen:
: © Robert Kneschke / Fotolia.com

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dresden

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dresden