az Logo
Landkreis Uelzen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Leipzig - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Leipzig: Der Stadtführer durch die Szene

Leipzig, das einst von Goethe in seinem Faust als "klein Paris" bezeichnet wurde, hat viel Programm für Homosexuelle zu bieten. Hier die besten Tipps für die Metropole:
  • Beschaulich, aber nicht unbedingt leise, geht es im "Café Apart" in der Reichsstraße zu. Eine ganz wunderbare Gay-Bar im Herzen Leipzigs.
  • Das "Havanna" in der Goethestraße zeigt sich ebenso als sehr beliebter Treffpunkt im Stadtzentrum. Dort trifft sich etwas reiferes Publikum und es darf auch geraucht werden. Das "Richy" in der Universitätsstraße öffnet auch für Gay&Friends die Tore und Türen. Angenehme Kneipenatmosphäre unter bunt zusammengemischtem Alter.
  • Genauso auch die "Cocks Bar" in der Otto-Schill-Straße. Dort findet man ebenso gern rein, aber kaum noch heraus. Im Keller, tief drunten, erwartet einen ebenfalls ein Labyrinth. Unter anderem sind dort Uniformen, Leder, Jeans und „Bären“ herzlich Willkommen. Da findet man sogar auch Kabinen vor, was will man mehr?
  • Und mit Cocks geht's auch gleich weiter: Wer einen besonderen Film anschauen möchte, geht ins "Cocks Kino". Dort zeigt nicht nur die Leinwand, sondern auch die angeschlossene Bar ein reichhaltiges Angebot an Feuchtem und Fröhlichem. Und einen kleinen Cruising-Bereich gibt es da auch noch.
  • Wer Hunger hat, sollte unbedingt das "BARcelona" in der Gottschedstraße aufsuchen. Hier erwarten einen gay-freundlich unter anderem lecker Tappas und auch ein Frühstücksbuffet.
  • Sehr beliebt in der Szene ist auch das "Café Luise" in der Bosestraße. Gay-Friendly wird dort ein ordentlicher Mittagstisch bis hin zum Candle-light Dinner alles angeboten, was Gaumen uund Magen erfreut.
  • Eine der größten Einrichtungen in Europa zum Schwitzen ist die schwule "Stargayte Sauna" in der Otto-Schill-Straße. Dort wird nicht nur ausgeschwitzt, denn die vielen Gänge und Nischen bieten auch das "Alleinsein" an. Unbedingt hingehen!
  • Wer noch ein Treffen von Mann mit Mann in Leipzig sucht, findet nette Gays über die vielen Erotikanzeigen Er sucht ihn in der Kontaktbörse. Einfach die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Leipzig kontaktieren oder besser noch gleich selbst dort inserieren.

Erfahrungsberichte willkommen! Einfach über das Kontaktformular an uns wenden. Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Leipzig

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Leipzig

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte: