az Logo
Rätzlingen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Wie erkennt man einen guten Liebhaber beim Dating?

Wie du schon beim ersten Blind Date feststellen kannst, ob du später im Bett Spaß haben wirst

Guter Liebhaber Anzeichen Erkenne, ob er gut im Bett ist, bevor es zu spät ist.

Es ist nicht immer leicht bei der Bekanntschaft in der Disco oder beim ersten Date sofort zu erkennen, ob der gegenüber auch für eine unvergessliche Zeit im Bett sorgen kann oder nicht. Wer viel datet und ausprobiert, kann natürlich ein Gespür dafür entwickeln, aber die wenigsten haben Zeit und Gelegenheit dazu.

Deshalb wollen wir Dir hier ein paar kurze Tipps zum Auffinden des idealen Liebhabers mit auf den Weg geben. Dabei ist es im Grunde unerheblich, auf welchem Weg Du das Dating in die Wege geleitet hast und ob es ein Blind Date, ein zweites Treffen oder ein geheimes Treffen mit Deinem langjährigen Kollegen ist. Gute Liebhaber sind fast immer an den gleichen Attributen zu erkennen. Mit unseren Tipps bist DU in Zukunft also im Vorteil.

Körperliche Attribute

Das Äußere sollte gefallen

Lass uns zuerst einmal die rein körperlichen Attribute anschauen. Wie sagt der Volksmund? "An der Nase eines Mannes erkennst Du seinen Hannes!" Falsch! Diese Weisheit hat überhaupt gar nichts mit dem wirklichen Leben zu tun. Es gibt Männer mit großen Nasen und kleinen Penislängen - was nicht in jedem Fall schlecht sein muss - und Männer mit kleinen Stupsnäschen und schier Angst machenden Geschlechtsteilen gibt es ebenso. Die Nase solltest Du insofern einfach nur als Anhaltspunkt für ein attraktives Gesicht nehmen. Tiefer gehende Aussagen in puncto Liebhaber-Fähigkeiten kannst Du anhand des Riechorgans nicht treffen. Hauptsache ist, dass Dir gefällt, was Du siehst.

Körperhygiene

Guten Liebhaber erkennen Einen leidenschaftlichen Liebhaber kann man oft an bestimmten Anzeichen erkennen.

Entscheidender im Hinblick auf die Qualitäten als Liebhaber sind hingegen die Zähne. Dabei geht es nicht um die Größe oder die Form, sondern vielmehr um den Zustand der Zähne. Hat Dein potenzieller Liebhaber große Zahnlücken, halb verrottete Zähne, schlecht sitzende Brücken oder gar Mundgeruch? Lass bitte die Finger von ihm, denn Dein Liebhaber sollte in jedem Fall Wert auf Körperhygiene legen, wenn er mit Dir das Bett teilen will.

Gepflegtes Auftreten

Achte auch auf angemessene Kleidung, einen gepflegten Haarschnitt und vor allem saubere und gepflegte Fingernägel. Wenn Dein Liebhaber diesen ersten Check bestanden hat, bist Du schon auf einem guten Weg.

Allgemeine Umgangsformen

Keine Angst vor Körper- und Blickkontakt

Interessant sind in jedem Fall auch die allgemeinen Umgangsformen. Hat er Dich freundlich gegrüßt, Dir in die Augen geschaut und Dir die Hand gegeben oder Dich kurz umarmt? Gut! Falls er sich nicht traut, Dir länger als zwei Sekunden in die Augen zu schauen oder den fehlenden Körperkontakt mit schwitzenden Händen und Nervosität oder einer angehenden Erkältung erklären will, dann solltest Du vorsichtig sein. Beim Sex wird es definitiv zu extrem intensivem Körperkontakt kommen und ein Mann, der dann nicht körperlich präsent ist, steht Deiner sexuellen Erfüllung auf jeden Fall im Weg. Außerdem sollte er Deinem Blick nicht ausweichen, sondern nur Augen für Dich haben. Denn dann ist er auch entschlossen, mit Dir noch einen Schritt weiter zu gehen.

Kavalier?

Schließlich ist Sex nicht nur der pure Akt, sondern auch ein wenig Fleischbeschau. Sein Verhalten kann außerdem auch ein Hinweis sein: Wenn ihr im Restaurant die Rechnung glatt durch 2 teilt ist das noch kein Hinweis darauf, dass er auch schlecht im Bett ist. Möchte er sich aber unbedingt von Dir einladen lassen, solltest Du skeptisch werden. Bei einer bloßen Getränkerechnung im Bistro sollte er die Rechnung komplett übernehmen. Beide Verhaltensweisen deuten auf einen unkomplizierten Liebhaber hin, mit dem man eine Menge unkonventionellen Spaß im Bett haben kann.

Stimmen die sexuellen Vorlieben überein?

Anspielungen auf eigene Vorlieben

Vorlieben Fetisch Wenn er Deinen Fetisch teilt, kann der Sex nur profitieren.

Wenn Du gezielt einen Liebhaber suchst, dann solltest Du auch beim Date nicht zu viel Schüchternheit zeigen. Gehe ruhig in die Offensive, wenn es um sexuelle Vorlieben und Wünsche beim Geschlechtsakt geht. Schließlich willst Du Deinen Spaß mit Deinem Lover haben. Wenn Du als dominante Latex-Liebhaberin und Liebhaberin großer Geschlechtsteile einen zurückhaltenden Liebhaber mit einer Selbstbeschränkung auf Oralverkehr abschleppst, wirst Du keine anregende Nacht haben. Wenn das nicht Deinem Wesen entspricht, musst Du nicht gleich exhibitionistisch Dein ganzes Liebesleben ausbreiten.

Aber Du solltest den Abend mit zarten Andeutungen zu Deinen sexuellen Vorlieben würzen und ihn, falls er nicht sofort auf Deine Anspielungen eingeht, so lange drangsalieren, bis er seine sexuellen Präferenzen zumindest andeutungsweise mitteilt.

Denke daran, dass der beste Liebhaber immer der Mann ist, der zu Deinen speziellen Vorlieben passt wie ein Puzzleteil ins andere. Wenn die Männer im Zuge Deiner Andeutungen immer unruhiger auf ihrem Stuhl herumrutschen, zeigen Deine Andeutungen auf jeden Fall Wirkung.

Reaktion testen

Eine weitere Möglichkeit ist auch dein Fuß, der ohne Schuh langsam an seinem Oberschenkel Richtung Körpermitte wandert. Wie reagiert er darauf? Gefällt Dir seine Reaktion? Macht Dich das an? Die Männer, die Anspielungen und Blickkontakt sichtlich kalt lassen, scheinen nicht genug Interesse an Dir zu haben.

Was spricht noch für einen guten Liebhaber?

Sexuelle Vorlieben abklären Die sexuellen Vorlieben sollten zumindest ähnlich sein.
  • Guter Küsser: Mit einem Kuss kannst Du bereits herausfinden ob die Chemie zwischen Euch beiden stimmt und ob er mit seinem Körper (vor allem der Zunge) umzugehen weiß.
  • Interesse: Hat er auch Interesse an Deiner Person, stellt Fragen und hört aufmerksam zu, dann spukt keine andere Frau in seinem Kopf herum, die beim Liebesspiel ablenken könnte. Außerdem hat er dann auch Dein Vergnügen im Sinn.
  • Humor: Ein humorvoller Mann ist nicht nur unterhaltsamer, er ist sehr wahrscheinlich auch sehr kreativ im Bett. Bringt er Dich also gerne zum Lachen und macht witzige Späße, dann solltest Du Dich ranhalten.
  • Umgang mit Geld: Damit ist nicht gemeint, dass er Dir alles spendiert, sondern dass er weder unnötig spart noch mit großen Ausgaben protzt. Das zeigt Dir, dass er weder ein Angeber ist, noch Angst vorm Versagen hat. Also beste Voraussetzungen.
  • Guter Tänzer: Wer gut tanzen kann, weiß seinen Körper zu bewegen. Außerdem zeigt eine Variation an Tanzschritten auch seine Kreativität beim Sex. Entführe ihn also ruhig auf die Tanzfläche und teste, wie er sich schlägt.
  • Geruch: Damit ist sein Körpergeruch gemeint - egal ob er ein After Shave oder Parfum benutzt oder nicht. Denn wenn sein Geruch Dich schon um den Verstand bringt, dann passt Ihr im Bett auch gut zusammen.

Zukünftigen Liebhaber hemmungslos durchleuchten

Denke also daran, dass Du Deinen eventuellen zukünftigen Liebhaber beim Dating hemmungslos durchleuchten solltest. Schließlich willst Du Deinen Spaß haben und das ist nur möglich, wenn Dein Sexpartner möglichst gut zu Dir passt. Checke beim Dating nicht nur die Optik, sondern auch die Chemie zwischen Euch beiden und unbedingt die sexuellen Präferenzen. Der beste Liebhaber ist der, der deine ganz persönlichen Bedürfnisse zu hundert Prozent erfüllt.

Vertraue immer auf Deine eigene Nase, bei den meisten Frauen funktioniert die doch ganz gut. Denke auch an Sicherheit und Schutz - d.h. daran, dass du dich vor ungewollter Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten schützen musst. Leider denken die meisten Männer nach wie vor nicht daran, zumindest ein Kondom mitzunehmen.


Erotisches Abenteuer erleben

  Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik Kontaktanzeigen

Bi interessiert in 29525
Bi interessiert

Hallo, ich bin mitte 40 und absoluter Neuling auf dem Gebiet! 
Ich würde gerne mal gegenseitiges blasen ausprobieren... 
Am liebsten auch mit einem Anfänger...
Lg

29525 Uelzen

05.10.2022

Zahle 800 Euro für paar Stunden Spaß in 29525
Zahle 800 Euro für paar Stunden Spaß

Hallo, ich suche eine private nette Frau mit der ich Spaß haben kann. Zahle 800 Euro Taschengeld für 2-3 Stunden normalen Sex.  Gerne würde ich mich auch öfters treffen falls es gut war. 
Die Anzeige...

29525 Uelzen

05.10.2022

Sextreffen in 29525
Sextreffen

Hast du Lust auf ein unkompliziertes Sextreffen mit einer molligen, immer geilen Frau? Dann melde dich einfach. 
GV, AV, OV ist möglich, alles weitere auf Anfrage.
Treffen können wir uns gerne bei...

29525 Uelzen

05.10.2022

Ehefrau vorführen in 29525
Ehefrau vorführen

Hi, ich suche hier ein nettes und eher devotes Paar. Ich bin männlich, 47 Jahre alt und komme aus Uelzen.
Ihr solltet Spaß am zeigen haben, und Lust haben euch zu präsentieren.
Ich würde daher...

29525 Uelzen

05.10.2022

Dessous vorführen in 29525
Dessous vorführen

Hi, ich würde mich freuen hier jemand nettes kennenzulernen. Ich bin männlich, 47 Jahre alt und komme aus Uelzen.
Ich würde gerne einmal ganz privat in angenehmer Atmosphäre schöne Dessous von einer...

29525 Uelzen

05.10.2022

Suche guten Bläser spontan in 29525
Suche guten Bläser spontan

Moin moin, 
 
Suche für gelegentlichen druckabbau 
 
Einen guten lutschfreudigen Mann im Raum Uelzen!
 
Meldet euch

29525 Uelzen

05.10.2022

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Wisky / Fotolia.com
Bild 2: © Artem Furman / Fotolia.com
Bild 3: © sakkmesterke / Fotolia.com
Bild 4: © Klaus-Peter Adler / Fotolia.com