az Logo
Römstedt
0 km

Datingratgeber - Übersicht

Tipps für gute Penis-Fotos

Das Gebiet der Genitalfotografie scheint eindeutig ein männliches Phänomen zu sein. Jedenfalls kommen die Herren der Schöpfung weitaus häufiger auf den Einfall virtuelle Kommunikation mit Aufnahmen des eigenen Glieds aufzupeppen. Wie Du die Damenwelt nicht nur kurzlebig antörnst, sondern auch nachhaltig beeindruckst, zeigen wir Dir mit unseren Tipps für wirklich gute Penis-Fotos!

1. Vorbereitung
Mann will ein Penisfoto machen

Vorbereitung ist die halbe Miete sagt man, und das nicht zu Unrecht! Natürlich kannst Du nicht immer planen, wann das nächste Pic vom eigenen Schwanz geschossen werden soll. Wenn es sich allerdings doch einmal so ergibt, dann achte darauf, ordentlich Munition im Gepäck zu haben. Heißt im Klartext: Mindestens die letzten 24 Stunden solltest Du onaniefrei verbracht haben, damit das Gemächt von prallen Brunftkugeln gerahmt ist, und nicht von faden Hautfalten, die an Hälse von Truthähnen und sehr sehr alten Männern erinnern.

2. Köder

Auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht: Die Damen mögen es doch meist etwas subtiler. Es muss also nicht ohne Vorwarnung in die Vollen gegangen werden, viel besser ist eine sanft heranführende Bilderreihe, an deren Klimax der Penis in seiner ganzen Pracht steht. Stichwort Spannungsbogen! Wirf den Köder aus, indem Du ihr vorerst nur die ganz tief herunter gezogene Hose präsentierst. Daraufhin darf sie vielleicht schon einen Blick auf die Wölbung in Deinen Boxershorts werfen, bis Du sie irgendwann endlich belohnst und alle Hüllen fallen lässt.

3. Perspektive

Wer glaubt, Perspektive sei bloß bei Porträtfotografie zu beachten, um das vermeintliche Doppelkinn zu vermeiden, der fehlt weit! Optische Verkürzungen und Streckungen tragen natürlich auch erheblich zur Ansehnlichkeit des Penis’ bei! Während er von oben fotografiert gern platt und eher wenig animierend aussehen kann, verleihen ihm seitliche Blickwinkel umgehend einen pralleren Anstrich. Im Grunde solltest Du ein wenig experimentieren, um die ideale Position für Dich herauszufinden. Bloß nicht das erstbeste Foto an die Dame senden! Denn damit sich auch bei ihr was tut, reicht kein beliebiger optischer Reiz, es muss schon ein stattlicher Schwanz sein.

Deine Belichtung sollte sie nicht blind machen.Deine Belichtung sollte sie nicht blind machen.
4. Licht

Auch das Licht ist wichtig? Ernsthaft? Ja, ernsthaft. Grelles, beißendes Licht - am besten noch vom Blitz des Handys - ist ein furchtbarer Lustkiller. Es macht nämlich eine schlimme Hautfarbe und zerstört die ganze Atmosphäre Deines Bildes, die ja idealerweise erotisch, leidenschaftlich und lustgeladen sein sollte. Kaltes Sezierzimmerlicht ist in diesem Fall der Tod. Achte also darauf, dass Dein Zimmer hell genug ist, um die Kamera nicht zu überfordern, aber auch nicht so hell, dass der Eindruck von Scheinwerferlicht entsteht. Indirekte warme Beleuchtungsquellen wären an dieser Stelle ratsam. Dies ist übrigens nicht nur unter dem Gesichtspunkt des Penis-Fotos empfehlenswert, sondern auch mit Blick auf die Gemütlichkeit deines generellen Wohnkonzepts.

5. Styling

Der Anspruch auf ein gepflegtes Äußeres wird schließlich nicht nur auf die Gesamterscheinung erhoben. Auch das männliche Geschlechtsteil hat sich gewissen Vorgaben zu unterwerfen. Von rabiaten Genitalfrisuren, die die Frage aufwerfen, wo oben und unten ist, raten wir an dieser Stelle dringend ab! Auch die letzte Generalüberholung, sprich Rasur, sollte noch nicht allzu lange her sein. Ordentlich geschniegelt und gestriegelt kommt der Penis viel besser zur Geltung und die Chancen auf Erfolg beim anderen Geschlecht steigen dabei enorm!

Mann will onanierenAuch der Hintergrund ist entscheidend für ein gelungenes Bild
6. Kontext

Ein gutes Schwanz-Pic ist wie ein gutes Gemälde. Auch dort ist nämlich nicht bloß das Hauptmotiv von Bedeutung, sondern gefälligst auch dessen kontextuelle Rahmung. Wer das Gemächt also vor einem Hintergrund aus Müllbergen und Essensresten präsentiert oder das ganze Unterfangen ins Badezimmer verlegt - am besten in Kloschüsselnähe - der darf sich nicht wundern, wenn die Empfängerin nicht gerade platzt vor Geilheit. Hier sollte am besten themenorientiert vorgegangen werden. Sex wird klassischerweise im Bett vollzogen, also ist dies auch ein ausgezeichneter Ort, um anregende Bilder hier aufzunehmen.

 
Twittern

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

 

Ähnliche Ratgeber

 

Die neuesten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Er sucht ein Paar in 29525
Er sucht ein Paar

Er sucht ein Paar
Ich bin 33 jahre 170gr und 65kg
möchte gerne mal mit
ein Paar was anfangen

Wenn ihr Interesse habt einfach melden bei mir

29525 Uelzen

13.01.2022

Junger Mann sucht Beziehung in 29525
Junger Mann sucht Beziehung

hi, ich bin 28 Jahre jung und wohne in Uelzen , ich würde gerne mal wieder eine Frau kennenlernen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben , unternehme gern Dinge und bin generell ein weltoffener Mensch...

29525 Uelzen

08.01.2022

Einsamer Topf sucht seinen Deckel in 29549
Einsamer Topf sucht seinen Deckel

Lebenslustiger junger Mann (35) sucht einen Partner dem Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...

29549 Bad Bevensen

06.01.2022

Suche 1-ne Studentin/Azubine! in 29525
Suche 1-ne Studentin/Azubine!

Hallo,
Mann, 48 J., normale Figur, 177cm, dunkelblonde kurze Haare, wohne in Uelzen, meine Hobbys sind Musik, Sport (schwimmen, radfahren), Konzert-Besuche.
Bin auf der Suche nach einem Mädel,...

29525 Uelzen

03.01.2022

Mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © tverdohlib / fotolia.com
Bild 2: © Sergey Nivens / fotolia.com
Bild 3: © Smileus / fotolia.com