az Logo
Römstedt
0 km

Übersicht aller Aszendenten

Welcher Partner passt zum Aszendenten Krebs?

Aszendent Krebs Der Krebs hat ein sensibles Gespür für die Bedürfnisse der anderen.

Menschen, die im Aszendenten Krebs geboren wurden, zeichnen sich als fürsorgliche Familienmenschen aus. Sie haben ein sensibles Gespür für die Bedürfnisse der anderen und wissen es in Partnerschaften zu schätzen, wenn ihre Fürsorge erwidert wird. Als Krebs begegnest Du der Welt gefühlsbetont. Emotionalität und Treue sind Dir bei Deinen Mitmenschen überaus wichtig und Dein Partner oder Deine Partnerin soll Dir vor allem eines bieten können: Nestwärme.

Aszendent Krebs & Aszendent Fische

Sowohl der Krebs als auch der Fisch sind emotionale und feinfühlige Wesen. Sie verstehen einander sehr gut und wissen auf die Bedürfnisse des anderen bestens Rücksicht zu nehmen. Die liebevolle Zartheit dieser Partnerschaft mutet beinahe traumartig an. Beide müssen nur aufpassen, den Blick für die Welt draußen nicht zu verlieren.

Aszendent Krebs & Aszendent Widder

Mit Deiner gefühlsbetonten Art kommt ein Widder nicht wirklich gut zurecht. Es fehlt ihm in seiner Impulsivität und in seinem Tatendrang an der Fähigkeit, Deinen zugegeben hohen Ansprüchen an kuscheliger Behaglichkeit zu entsprechen. Eine mögliche Partnerschaft ist hier wahrlich nicht auf Rosen gebettet.

Aszendent Krebs & Aszendent Stier

Ein Stier und Du haben einiges gemeinsam, so zum Beispiel den Wunsch nach Stabilität. Er kann Deinen Bedürfnissen nach Nestwärme und Geborgenheit entsprechen. Du hebst die Beziehung dank Deiner emotionalen Art sogar auf ein noch glücklicheres Level. Hier bringen beide ihre Qualitäten für eine gesunde Partnerschaft ein.

Aszendent Krebs & Aszendent Zwilling

Schnell kann es bei dieser Konstellation passieren, dass der lebenshungrige Zwilling die Gefühle des Krebses als zu schwermütig empfindet. Dir als Krebs fehlt bei all der Rennerei des Zwillings das gewisse Etwas an Zuwendung. Lernst Du, Deinem Zwilling seine Freiheiten zu lassen und ist dieser wiederum in der Lage, mehr auf Dich einzugehen, kann die Liebe trotzdem gedeihen.

Aszendent Krebs & Aszendent Krebs

Das Höchstmaß der Gefühle kannst Du Dir von einer Partnerschaft mit einem anderen Krebs erwarten. Jeder kennt die Liebesbedürftigkeit des anderen, denn er kennt sie von sich selbst nur zu gut. Beide wissen, worauf es ankommt und was sie einander für das große Glück geben müssen. Diese Verbindung ist fast zu schön, um wahr zu sein.

Aszendent Krebs & Aszendent Löwe

So richtig mag es Dir nicht gelingen, die richtige Sprache mit einem Löwen zu finden. Dessen Charisma scheint Dich beinahe zu erdrücken. Doch wer hier keine Hoffnung hat, wird getäuscht. Im Großmutbudget des Löwen ist die Deckung Deiner Geborgenheitsnachfrage locker drin. Wenn Ihr dran arbeitet, könnt Ihr trotz Eurer Wesensunterschiede glücklich werden.

Aszendent Krebs & Aszendent Jungfrau

Eine fruchtbare Ergänzung zu Deiner Emotionalität stellt die Rationalität der Jungfrau dar. Gegenseitig könnt Ihr Euch vervollständigen. Die Jungfrau weiß, wie sie Dich zu nehmen hat und Du schätzt im Gegenzug ihre Fähigkeit, die Richtung vorgeben zu können. Gemeinsam bildet Ihr eine geschlossene Einheit.

Aszendent Krebs & Aszendent Waage

Die logisch denkende Waage findet in dieser Konstellation kaum die richtigen Mittel, um Dein Bedürfnis nach Nähe befriedigen zu können. Schnell deutet sie Dein hohes Maß an Emotionalität als Anhänglichkeit und fühlt sich eingeengt. Immerhin verbindet Euch Euer Streben nach Ausgewogenheit und Harmonie. Wie so oft kommt es auf Eure Kompromissbereitschaft an.

Aszendent Krebs & Aszendent Skorpion

Seelenverwandtschaft ist so ein diffuses Wort. Beim Blick auf die Beziehung zwischen Krebs und Skorpion kann klarer werden, was damit gemeint ist. Hier treffen zwei wesensähnliche Menschen aufeinander. Die gemeinsame Basis ist die Gefühlsbetontheit, sodass es manchmal scheint, beide verstünden sich blind. Einer glücklichen Partnerschaft steht hier kaum etwas im Wege.

Aszendent Krebs & Aszendent Schütze

Im Fall von Krebs und Schütze ist es wie mit dem Minus- und dem Pluspol, die einander anziehen. Beim Schützen fühlst Du Dich aufgehoben und kannst schnell Vertrauen fassen, was Dir die gewünschte Geborgenheit gibt. Der Schütze schätzt Deine emotionale Art sehr. Es bedarf sicher einiger Kompromisse, doch im Angesicht der tollen Zeit, die Ihr haben werdet, fällt es Euch nicht schwer, diese einzugehen.

Aszendent Krebs & Aszendent Steinbock

Mit dem Steinbock ist es für Dich als Krebs ziemlich ambivalent. Das eher nüchterne Wesen des Steinbocks hält Dich entweder auf Distanz oder gibt Dir erst recht das Gefühl von der herbeigesehnten Geborgenheit. Der Steinbock weiß vor allem Deine Treue zu schätzen. Wichtig ist, dass Ihr lernt, eine gemeinsame Sprache zu sprechen. Dann kann die Liebe auf fruchtbarem Boden wachsen.

Aszendent Krebs & Aszendent Wassermann

Der Wassermann befindet sich fast immer im Erkundungsmodus. Deine Zuneigung und Deinen Wunsch nach Stabilität versteht er eher als einengend. Wenn diese Partnerschaft gelingen soll, müssen einige Schritte aufeinander zugegangen werden. Eine gute, gemeinsame Basis ist immerhin die leidenschaftliche Art, der Welt zu begegnen.

 

Noch nicht den passenden Partner gefunden? Kontaktanzeigen für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftskleinanzeige kostenlos inserieren

 

  Twittern

 

Weitere Aszendenten-Ratgeber

Aszendent Ratgeber
Fische Welcher Partner passt zum Aszendenten Fische?
Widder Welcher Partner passt zum Aszendenten Widder?
Stier Welcher Partner passt zum Aszendenten Stier?
Zwilling Welcher Partner passt zum Aszendenten Zwilling?
Krebs Welcher Partner passt zum Aszendenten Krebs?
Löwe Welcher Partner passt zum Aszendenten Löwe?
Jungfrau Welcher Partner passt zum Aszendenten Jungfrau?
Waage Welcher Partner passt zum Aszendenten Waage?
Skorpion Welcher Partner passt zum Aszendenten Skorpion?
Schütze Welcher Partner passt zum Aszendenten Schütze?
Steinbock Welcher Partner passt zum Aszendenten Steinbock?
Wassermann Welcher Partner passt zum Aszendenten Wassermann?

 

Mehr Partnerschafts-Ratgeber

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Junge HSV-Deern (54. J) sucht ihren HSV-Jungen (von 40.bis 59. J). in 29389
Junge HSV-Deern (54. J) sucht ihren HSV-Jungen (von 40.bis 59. J).

Ich suche einen großen Mann ( ab 180cm) mit Humor, Herz und Hirn, der fest im Leben steht. Ich suche keinen Adonis, aber Körperpflege und Ausstrahlung ist mir schon sehr wichtig. Da ich zwei Katzen...

29389 Bad Bodenteich

27.06.2022

Zu zweit ist alles schöner ! in 29525
Zu zweit ist alles schöner !

Moin,
ich bin der Olli aus Uelzen, 47 Jahre jung - komme eigentlich ganz gut alleine zurecht. Aber eigentlich ist halt eine Einschränkung und daher Suche ich eine passende Ergänzung, zwischen 30 und...

29525 Uelzen

27.06.2022

Einsamer Topf sucht seinen Deckel in 29549
Einsamer Topf sucht seinen Deckel

Lebenslustiger junger Mann (36) sucht eine Partnerin der Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...

29549 Bad Bevensen

22.06.2022

Zu Erotik-Kleinanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Alexas_Fotos