az Logo
Soltendieck
0 km
/5

schönes Einfamilienhaus & ein Baugrundstück in Soltendieck

250.000€
Festpreis
14.08.2022
29594 Soltendieck
Objektbeschreibung: Wunderschöne Einfamilienhaus inkl. Baugrundstück, sucht neuen Besitzer.

Der große, lichtdurchflutete Wohnzimmer lädt zum Verweilen ein.

Erdgeschoss:
Wohnzimmer 29,61 m²
Küche 7,92 m²
Schlafzimmer I 15,56 m²
Schlafzimmer II 13,46 m²
Schlafzimmer III 11,40 m²
Badezimmer 5,63 m²
Flur 7,05 m²
Terrasse 32,00 m²

Das komplette Haus hat eine Wohnfläche von 106,63 m² und einen Keller mit 90,63 m².

Es gibt auch schon einen Glasfaseranschluss.

Das Haus wird mit einer Ölheizung versorgt, mit der auch das Warmwasser erwärmt wird.

Zum Haus gehört eine sehr große Doppelgarage mit einer Nutzfläche von 47,01 m².

Neben der großen Doppelgarage gibt es eine kleine Einzimmerwohnung, mit 22,60 m² und Heizung).

Das Einfamilienhaus befindet sich auf einem Grundstück von 2.240 m², auf dem noch ein weiteres Einfamilienhaus errichtet werden darf. Mann könnte durch eine Teilung, auch zwei Grundstücke draus machen.
Lagebeschreibung: Die Gemeinde Soltendieck besteht aus Soltendieck und den Ortschaften Bockholt, Heuerstorf, Kakau, Kattien, Müssingen, Thielitz und Varbitz.

Am 1. Juli 1972 wurden die Gemeinden Bockholt, Heuerstorf, Kakau, Kattien, Müssingen, Thielitz und Varbitz eingegliedert.

Die evangelische Christuskapelle Soltendieck wurde 1973 errichtet.

Der vermutlich 1770 erbaute Steinbackofen wurde letztmals in den 1960er Jahren gewerblich genutzt und 1973 vor dem Verfall gerettet und wieder hergerichtet. Einmal jährlich steht er beim Soltendiecker Steinbackofenfest im Mittelpunkt.

Im Jahr 1927 gründete sich der im Wesentlichen auf Fußballspiel fokussierte Sportverein. Heute besteht der Turn- und Sportverein Soltendieck aus etwa 330 Mitgliedern, ist als gemeinnütziger Verein eingetragen und bietet insbesondere für Kinder und Jugendliche ein umfangreiches Sportprogramm.

Von Soltendieck nach Bad Bodenteich sind es 8 km, nach Uelzen 19 km, nach Wittingen 21 km, nach Salzwedel 31 km, nach Wolfsburg 63 km, nach Braunschweig 84 km und nach Hamburg 112 km.
Sonstiges: Gerne vereinbaren wir mit ihnen einen Besichtigungstermin.

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen mit Nennung ihrer kompletten Daten bearbeiten können. Nutzen sie bitte dafür das Kontaktformulare.

Alle Angaben in diesem Exposé beruhen auf Daten, die vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Selbstverständlich prüfen wir diese auf Richtigkeit, weisen aber vorsorglich darauf hin, dass für die Angaben keine Gewähr übernommen werden kann.
Provision: Käuferprovision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche106,63 m²
    • Grundstücksfläche2.240,00 m²
    • Zimmeranzahl4
  • Baujahr1970

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29594 Soltendieck
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.08.2022
  • Anzeigen­kennung90f94e96
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf