az Logo
Soltendieck
0 km
zurück

Marken Ratgeber > Valerie

Hochzeitskleider und Brautmode von Valerie aus dem Hause Kleemeier

Valerie ist eine Brautmodenmarke aus dem Hause Kleemeier. Die Firma Kleemeier ist ein Familienunternehmen in dritter Generation aus der bayerischen Stadt Hof. Die Firma wurde 1951 gegründet und stellte Blusen und Dirndl her. Die Produktion wurde stetig erweitert und spezialisierte sich letztendlich für die Herstellung von Brautmode im Jahr 1958. Aber nicht nur Brautmode ist erhältlich bei Kleemeier, auch Abendmode, Cocktailkleider und passende Accessoires. Neben Brautkleidern der Marke Valerie sind im Hause Kleemeier unter der Marke di Lorenzo auch Dessous und Brautschuhe erhältlich. Die Firma Kleemeier zählt zu einen der erfolgreichsten Firma in Bezug auf Brautmoden und Festmoden.

Valerie – Was verbirgt sich hinter der Marke und wofür steht sie?

Die Marke Valerie by Kleemeier erfreut sich an großer Beliebtheit nicht nur bei den Bräuten. Auch der Handel ist von den Kollektionen aus dem Hause Kleemeier begeistert. Die Hochzeitskleider zeichnen sich durch eine große Eleganz und Formschönheit aus. Es werden dabei fließende hochwertige Stoffe verwendet, die unter anderem mit Spitzen- und Blütenapplikationen versehen werden. Aber es sind natürlich auch schlichte Brautkleider erhältlich. Besonders schön sind die langen Schleppen, die den Kleidern eine Einzigartigkeit verleihen. Diese Kleider versprühen eine gewisse Romantik und verzaubern damit die Braut sowie den Bräutigam und die Hochzeitsgäste. Aber nicht nur Brautkleider sind im Hause Kleemeier zu finden. Auch für besondere Anlässe gibt es eine große Auswahl an Abendmode oder Festmode der Marke Valerie. Diese Mode ist zeitlos aber gleichzeitig modisch und elegant. So das für „Jederfrau“ das passende Kleid zu finden ist. Es gibt die Kleider in lang oder kurz, auffallend oder schlicht, elegant oder spritzig.

Valerie by Kleemeier – Qualität und Exklusivität ein Leben lang

Durch die hohe Qualität und Exklusivität, mit der die Firma Kleemeier wirbt und sich dafür verbürgt, ist von einer langen Lebensdauer der Kleider auszugehen. Auch wenn ein Brautkleid für gewöhnlich nur einmal getragen wird, so kann dieses z. B. in der Familie weitergegeben werden. Die Abendkleider können bei verschiedenen Festlichkeiten getragen werden und sind garantiert immer ein „Hingucker“.

Auch bei markt.de finden Sie Hochzeitskleider Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

Aktuelle Valerie Kleinanzeigen

Weitere Valerie Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

Ratgeberübersicht Brautkleider

zurück