az Logo
Soltendieck
0 km
zurück

Marken Ratgeber > Bugaboo

Bugaboo Kinderwagen: Begleiter für unternehmungslustige Familien

Bugaboo Die Bugaboo Kinderwägen zeichnen sich durch flexible Räder und eine hohe Belastbarkeit aus.

Bugaboo ist ein niederländischer Anbieter von hochwertigen Kinderwagen, die sich durch ansprechendes Design, flexible Räder und eine hohe Belastbarkeit auszeichnen. Zum Basissortiment zählen der Bugaboo Cameleon, der Bugaboo Bee und der Bugaboo Donkey. Dazu kommen jährliche Sondermodelle sowie passendes Zubehör. Dazu zählen Sonnenschirme, Sonnendächer, Sitzauflagen und sogar Bekleidungssets für den Sommer. Im Winter lassen sich Bugaboo Kinderwagen durch Fußsäcke, Babykokons und Schnee- und Geländeräder aufrüsten.

Bugaboo Kinderwagen sind kleine Designobjekte auf Rädern

Begehrt sind Bugaboo Kinderwagen vor allem wegen ihres herausragenden Designs. Mit der Markeinführung veränderte Erfinder und Designer Max Barenbrug die Branche. Seine Idee, Kinderwagen auf das Wesentliche zu reduzieren und besser in den Alltag integrierbar zu machen, hat sich durchgesetzt. 2008 bekam er den renommierten Red Dot Design Award verliehen. Der beliebte Bugaboo Cameleon ist sehr leicht und extrem wendig. Er war der erste modulare Kinderwagen, dessen Sitz und Liegeaufsatz drehbar sind. Das Modell ist in punkto Farbe, Material, Sitzeinhang und Liegeaufsatz individualisierbar. Mit einem Klick lässt sich die Laufrichtung der Schwenkräder individuell auf den Untergrund anpassen und erleichtert das Vorwärtskommen auch bei schwierigen Verhältnissen wie zum Beispiel Schnee. Der einteilige Bugaboo Bee ist neben den Vorteilen des Bugaboo Cameleon auch noch leicht zusammenklappbar. Er besteht aus einem leichten Aluminiumrahmen und verfügt über kleine Schwenkräder mit einer unabhängigen Vierradaufhängung. Der Bugaboo Donkey ist für jeden Benutzer anders gestaltbar. Er lässt sich vom Fuß bis zur Sitzschale individuell zusammenstellen und bietet auf Wunsch sogar Platz für zwei Kinder. Als Mitglied der Hilfsorganisation (RED) spendet Bugaboo 1% seiner Gesamteinnahmen an den Global Fund, um die Bekämpfung von AIDS in Afrika zu unterstützen.

Zufriedene Kunden dank Qualität und umfassendem Service

Bugaboo gewährleistet eine Garantie von zwei Jahren auf seine Modelle. Ersatzteile und Accessoires können über den Fachhändler oder direkt über den Kundenservice bezogen werden. Auch Reparaturen und Reklamationen werden ohne Komplikationen bearbeitet. Wer die Bedienungs- und Aufbauanleitung zu seinem Bugaboo verloren hat, findet auf der Webseite des Herstellers einen entsprechenden Ersatz im pdf-Format.

Auch bei markt.de finden Sie Kinderwagen Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 

 

Aktuelle Bugaboo Kleinanzeigen

Weitere Bugaboo Kleinanzeigen

 

Bildquelle:

User-Anzeige / markt.de

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Kinderwagen

zurück