az Logo
Soltendieck
0 km
zurück

Marken Ratgeber > Julius Zöllner

Julius Zöllner - Ein Traditionsunternehmen sorgt für das Wohl der Kinder

Das Unternehmen Julius Zöllner wurde vor über 50 Jahren gegründet. Seit der Gründung ist das Stammhaus des Unternehmens im oberfränkischen Küps-Schmölz zu Hause. Der Schwerpunkt des Unternehmens lag von Beginn an in der Produktion von Matratzen für Kinder- und Babybettchen. Auch wenn das Sortiment einstweilen erweitert wurde, ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des optimalen Liegekomforts immer noch eines der Hauptanliegen des Unternehmens. Ein mit Zöllner Kindermöbel und Matratzen ausgestatteter Raum soll so natürlich wie irgendwie möglich sein. Daher bietet Julius Zöllner nur beste Qualität. Die Fertigung aller Produkte erfolgt in handwerklicher Arbeit. Dadurch erhält bereits ein Baby eine komfortable Matratze, die einen guten Grundstock für die zukünftige Rückengesundheit des Babys legt.

Modisch, fröhlich und mit der Natur - ein Zöllner Kinderzimmer

Julius Zöllner bietet alle Produkte, die ein Baby oder ein Kleinkind für ein unbeschwertes und gesundes Aufwachsen benötigt. Kindermöbel, beginnend mit der Babywiege bis hin zum Kinderbettchen und zur kompletten Zimmereinrichtung, werden in unseren Werkstätten gefertigt. Zubehör wie Schlafsäcke, Decken, Bettwäsche, Wickeltische und viele andere Produkte, die ein Baby und Kleinkind benötigen, finden sich ebenfalls in unserem Sortiment. Unsere Designer arbeiten kontinuierlich daran, baby- und kindgerechte Möbel und Accessoires zu entwickeln. Bei der Entwicklung wird in erster Linie darauf geachtet, dass die Konstruktionen so ausgeführt werden, dass einem Baby oder Kleinkind keine Gefahren, wie sie beispielsweise durch scharfe oder spitze Kanten vorhanden sind, drohen.

Kinder brauchen beste Qualität, um gesund groß zu werden

Unsere Produkte sind durchgängig Made in Germany. Das gibt den Eltern eines Babys die Gewissheit, dass keine schädlichen Stoffe in den Produkten enthalten sind. Unsere hohen Maßstäbe an die Qualität und Schadstofffreiheit unserer Produkte liegen weit über den gesetzlichen Vorgaben. Alle verwendeten Materialien sind nachweislich schadstoffgeprüft und schadstofffrei. Alle bei uns erhältlichen Produkten wurden mit den Gütesiegeln „Schadstoffgeprüft laut LGA“, „Textiles Vertrauen“, „TÜV“ und „Made in Germany“ ausgezeichnet.

Auch bei markt.de finden Sie Kindermatratzen Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 

 

Aktuelle Julius Zöllner Kleinanzeigen

Weitere Julius Zöllner Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Baby & Kleinkind

zurück