az Logo
Soltendieck
0 km
zurück

Marken Ratgeber > John Deere

Landwirtschaftliche Maschinen von John Deere sind überzeugend

Bild John Deere Logo John Deere existiert seit 175 Jahren und ist der weltweit führende Produzent von landwirtschaftlichen Maschinen.

Der Gründer dieses international tätigen Unternehmens für landwirtschaftliche Maschinen stammt aus dem Mittleren Westen Amerikas. Er lebte in einem Gebiet, das in den 1820er-Jahren von den dort lebenden Siedlern als ihr gelobtes Land empfunden wurde. 1837 war John Deer ein Hufschmied und bereits Erfinder. Er besaß eine kleine Werkstatt, ein Sägeblatt und eine große Idee. Mit dieser Idee wollte er den Landwirten helfen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht erahnen, wie sehr seine Idee die Landwirtschaft revolutionieren würde. Nun existiert das Unternehmen bereits seit 175 Jahren als weltweit führender Produzent von landwirtschaftlichen Maschinen für höchste Ansprüche an eingesetzte Maschinen und Geräte.

Maschinen von John Deere für alle Flächen und in der Forstarbeit

John Deere ist der absolute Spezialist für die Bearbeitung von Flächen jeglicher Größe und den Forstbereich. Die Produktpalette umfasst sowohl für den Laien überdimensioniert wirkende John Deere Traktor, Saatmaschinen und viele andere Maschinen zur Bearbeitung von Weideflächen und Feldern. Aber auch auf dem privaten Rasen macht sich ein Johndeere hervorragend. Hier ist es der Traktor John Deere oder der normale Rasenmäher, der von seinem Besitzer stolz über die Rasenfläche geführt wird, um einen perfekt gepflegten Rasen zu erhalten. Auch für die professionelle Rasenpflege, wie sie auf Golfplätzen unverzichtbar ist, hat das Unternehmen die auf diesen Einsatzbereich optimierten Geräte. Spezielle in der Forstwirtschaft eingesetzte Maschinen wurden von John Deer im Laufe der Jahrzehnte kontinuierlich weiter entwickelt.

Service, Qualität und Leistung auf höchstem Niveau

Vor allem im land- und forstwirtschaftlichen Bereich müssen die verwendeten Maschinen robust und langlebig sein, um finanzielle Risiken für den Kunden zu vermeiden. Dies gilt auch für die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Reparaturservice. Für schnellen Service und optimale Ersatzteilverfügbarkeit sorgen über 4000 Kundendienstzentren mit hervorragend geschulten Serviceteams. John Deere kann als Synonym für Qualität und Innovation gesehen werden. Seit der Firmengründung sind neben Engagement und Integrität diese beiden Werte gelebte Firmenphilosophie. Kontinuierliche Forschung und innovative Ideen bilden die Basis für die hohe Qualität der angebotenen Produkte.

Auch bei markt.de finden Sie John Deere Traktor Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 


Bildquellen:
Bild 1: © dcwcreations / Shutterstock, Inc.

 

Aktuelle John Deere Kleinanzeigen

Weitere John Deere Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Traktor

zurück