az Logo
Soltendieck
0 km
zurück

Marken Ratgeber > Cassina

Möbel von Cassina bringen Spannung in jeden Wohnraum

Cassina Sofa Möbel von Cassina beeindrucken mit tollem Design und bester Qualität.

Wer die Möbel von Vitra liebt, wird an den edlen Designerstücken von Cassina noch größeren Gefallen finden. Bereits 1927 wurde die Designermanufaktur Cassina Furniture Company in Italien gegründet. Eine Vielzahl von internationalen Designern entwarf bis heute hochwertige und innovative Möbel. Die moderne Möbelkollektion umfasst Möbel für alle Wohnbereiche. Das bequeme Cassina Sofa in schlichtem Design und aus hochwertigen Materialien gefertigt ist eine Bereicherung für jeden Wohnraum. Interessant gestaltete Stühle werden zum Eyecatcher für einen individuell und geschmackvoll gestalteten Essplatz. Aber auch Schränke und Betten für Schlafräume werden von den Designern von Cassina mit Liebe zum Detail entworfen.

Designmöbel von Cassina sind innovativ und hochwertig

Bereits von Anfang an war das oberste Ziel des Unternehmens Cassina Möbel bemüht, nicht nur hervorragendes Design, sondern auch beste Qualität zu bieten. Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Möbeldesignern wie Thomas Rietveld oder Frank Lloyd Wright war es dem Unternehmen durchgängig möglich, die hochwertigen Möbelkollektionen ständig auszubauen. Durch das spezielle Design sind die Möbel zeitlos und modern über viele Jahre. Eine große Anzahl an Möbelstücken aus dem Haus Cassina wurden im Laufe der Zeit mit Preisen für Innovation, Design und Qualität ausgezeichnet. Ältere Kreationen des Unternehmens fanden in der Zwischenzeit ihren Platz in viele Museen und erhalten auch dort so manche Auszeichnung für Design.

Cassina ist Tradition und Qualität gepaart mit exklusivem Design

Bei der Produktion seiner Möbelstücke verwendet Cassina ausschließlich hochwertiges Material. Obwohl vor allem Holz und Leder sehr individuelle Eigenschaften mitbringen, ist Cassina immer bestrebt, den durch das Unternehmen definierten Standard einzuhalten. Moderne Forschung und Produktionsstraßen sorgen dafür, dass die international anerkannte Qualität der Möbel immer eingehalten wird. Durch die ausgewogene Kombination von reiner Tischlerarbeit und dem Einsatz von modernen Maschinen erhält der Liebhaber dieser hochwertigen Möbelstücke immer ein typisches Produkt aus der Manufaktur Cassina, das ihn sein Leben lang begleiten wird.

Auch bei markt.de finden Sie Cassina Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 

 

Aktuelle Cassina Kleinanzeigen

Weitere Cassina Kleinanzeigen

 

Bildquelle:

User-Anzeige / markt.de

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Möbel

zurück