az Logo
Soltendieck
0 km
zurück

Motorrad-Ratgeber

Motorräder der Weltmarke Honda

Als der weltweit größte Hersteller für Motorräder bietet Honda, dessen Sitz in Japan zu finden ist, Modelle in sämtlichen Klassen und Kategorien an. Das derzeit schnellste Modell seiner Produktion ist die Honda CBR 1100XX mit nahezu 290km/h Höchstgeschwindigkeit. Eine breite Produktpalette deckt ab, was das Motorradfahrerherz an Honda Modellen begehrt: Ob nun Naked Bikes, Sporttourer, erwähnenswert sei hier die „Gold-Wing“-Reihe, Enduros, oder Chopper: Die Produktvielfalt ist umfangreich.

Honda Motorrad bei der MotoGP

Auch durch seine aktive Teilnahm im Motorsport wurde Hondas Profil in der Öffentlichkeit stark geprägt. Besondere die Erfolge im MotoGP vom Italiener Valentino Rossi, der zum dritten Mal in Folge mit einer Honda der Weltmeister im Motorradstraßenrennsports, der Königsklasse des Motorsports, wurde.

Garantie auf das Honda Motorrad

Da es sich bei Honda Motorrädern um Qualitätsartikel handelt, gewährt der Hersteller auf alle seine Modelle eine Garantie von 2 Jahren, unabhängig von der Kilometerzahl. Auch nach Ablauf dieser Garantiefrist, sorgt sich der Hersteller dennoch um seine Kunden. In Kooperation mit der Allianz, bietet Honda hier den „Quality Ride“, ein europaweites Garantieversprechen, das nach Ablauf der eigentlichen Garantie in Kraft tritt, an.

Auch bei markt.de finden Sie Motorrad Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 

Twittern

 

 

Aktuelle Honda Kleinanzeigen

Honda HR-V 1.5 VTEC Elegance in 29525
Honda HR-V 1.5 VTEC Elegance

Hersteller: Honda Modell: HR-V Karosserie: Suv Baujahr: 2016 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2016-05-01 PS: 130.56 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 60522 KM Feinstaubpl...

16.260 €

29525 Uelzen

10.08.2021

Weitere Honda Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Honda Jazz

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Motorrad

zurück