az Logo
Soltendieck
0 km
zurück

Marken Ratgeber > Philips

Philips bietet ein breites Sortiment mit allem rund um Elektronik

Als eines der größten Elektronikunternehmen ist der niederländische Konzern Philips unter anderem weltweiter Marktführer für Beleuchtung im öffentlichen, gewerblichen und privaten Bereich, elektrische Philips Rasierer für Herren, LCD Displays und optische Speichermedien. Zudem werden zahlreiche weitere Produkte in den Bereichen Ton und Bild, Körperpflege, Haushaltgeräte, PC und Telefon sowie Zubehör vertrieben. Dazu gehören beispielsweise Fernsehgeräte, Soundanlagen, Kopfhörer, Haarpflegeprodukte, elektrische Zahnbürsten, Staubsauger, Kaffeeautomaten, Fahrrad- und Energiesparlampen, Diktiergeräte, Faxgeräte und Fernbedienungen.

Enormes Innovationspotenzial im Einsatz für gesteigerte Lebensqualität

Philips hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität der Menschen durch zukunftsweisende Innovationen zu verbessern und Erleichterung in den Alltag zu bringen. Für dieses Vorhaben richtet sich das Unternehmen ganz gezielt nach allgemeinen Kundeninteressen, die es durch Marktforschung und die Auswertung von Kritiken in Erfahrung bringt. Im Bereich der Beleuchtung forscht Philips unermüdlich an Systemen, die die Energie effizienter nutzen, wie zum Beispiel den Philips LED. Dies trägt nicht nur zur Senkung des weltweiten Strombedarfs bei und ist damit ein aktiver Schritt im Umweltschutz, sondern verspricht dem Nutzer auch ganz reale Kostenersparnisse. Über 50000 Patente hält Philips und zeigt damit sein großes Potenzial, um neuartige Lösungswege zu finden. Jährlich wird in großem Maße in die Forschung und Entwicklung neuer Technologien investiert. So war es Philips, dass den weltweit ersten Videorekorder für Privathaushalte auf den Markt brachte. Auch das erste Kaffeepadsystem stammt aus dem Hause Philips. Die Technologie Ambilight für Fernseher von Philips revolutionierte mit seinem zum Bildinhalt passenden Lichtspiel das Filmerlebnis im Heimkino.

Unzählige Auszeichnungen und Testurteile bescheinigen höchste Qualität

Philips kann zahlreiche Erfolge und Referenzen für sich verbuchen. Die Lösungen für architektonische Beleuchtungen zur Verschönerung des Stadtbildes wurden zum Beispiel beim Brandenburger Tor meisterhaft in Szene gesetzt. Jährlich werden zahlreiche Auszeichnungen und hervorragende Testurteile an Produkte des Unternehmens vergeben. So wurde im Jahr 2010 nicht weniger als 28 Mal allein die Auszeichnung iF product design award an Philips überreicht. Zudem erhielt der Konzern unter anderem 18 Mal den reddot design award im Jahr 2012, inklusive einem reddot design award best of the best 2012, unter anderem für seine Entsafter, Fernseher, Beleuchtungen und Projektoren. Mehrfach wurden Produkte von Philips zum Testsieger durch Stiftung Warentest, das ETM Testmagazin, Chip online, hifitest.de und anderen unabhängigen Produktester erklärt.

Auch bei markt.de finden Sie Fernseher Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 

 

Aktuelle Philips Kleinanzeigen

Weitere Philips Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Audio und Foto

zurück