az Logo
Suderburg
0 km
/5

voll vermietet, rentables Mehrfamilienhaus in Suderburg, mit 5 Wohnungen

300.000€
Festpreis
28.11.2022
29556 Suderburg
Mehrfamilienhaus: KEINE PROVISION!!!!!

Wunderschönes, saniertes Mehrfamilienhaus sucht neuen Vermieter.

Jahreskaltmiete: 25.612,39 €

Das Haus hat 2014 bis 2015 eine Vollsanierung bekommen. Die Elektrik wurde erneuert, alle Dachschrägen und die Decke im Obergeschoss wurden mit 240er Dämmung neu gedämmt und mit Fermacellplatten neu verkleidet. Aus der Terrasse wurden für zwei Wohnungen im Dachgeschoss 2 kleine Wintergärten. Alle Wohnungen haben 2014 und 2015, fünf neue Küchen und auch fünf neue Badezimmer mit Duschen bekommen.

Die Brötje Gasheizung wurde im Dezember 2016 erneuert. Der Warmwasserkessel wurde 2022 erneuert.

Nach jedem Mietwechsel wurden die Wohnungen saniert und renoviert, so das es bis heute keine Renovierungs- und Sanierungsstau gibt.

Der Anbau stammt aus dem Jahr 1980 und die Wohnfläche hat sich dadurch verdoppelt.

Einige Fenster und Türen wurden in den letzten Jahren erneuert.

Das Haus ist das ganze Jahr über voll vermietet. Dadurch haben Sie eine sehr gute Auslastung und das Haus macht sich von selbst bezahlt!

Zum Haus gehört noch eine Doppelgarage mit Abstellraum und ein Doppelcarport mit Abstellraum, die auch vermietet sind.

Das Haus hat einen Keller mit 110 m² Nutzfläche.
Lagebeschreibung: Suderburg ist eine Gemeinde inmitten der Lüneburger Heide im Landkreis Uelzen, Niedersachsen. In der Gemeinde Suderburg, die zur Samtgemeinde Suderburg gehört, leben rund 4600 Einwohner bei etwa 1500 Studierenden.

Die Gemeinde Suderburg besteht aus Suderburg und den Ortschaften Bahnsen, Böddenstedt, Hamerstorf, Hösseringen, Holxen und Räber und liegt im südwestlichen Teil des Landkreises Uelzen im Städtedreieck Hamburg–Hannover–Braunschweig. Tangiert wird das Gebiet von den Bundesstraßen 4, 191 und 71 sowie von der Bahnlinie Hannover–Hamburg.

Als Landschaftsschutzgebiete wurden das Hardautal zwischen Holdenstedt und Holxen (242 Hektar) sowie Blaue Berge mit Hardautal (6096,80 Hektar) ausgewiesen. An die westlichen Grenzen der Gemeinde grenzt der Lüßwald. Dieser ist ein ca. 7500 Hektar großer Mischwald in der Gemeinde Südheide. Er trägt seinen Namen vom Lüß und ist Teil eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands.

Von Suderburg nach Uelzen sind es 14 km, nach Lüneburg 43 km, nach Celle 48 km, nach Gifhorn 53 km, nach Salzwedel 57 km, nach Hannover 91 km und nach Hamburg 96 km.
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche220,00 m²
    • Grundstücksfläche1.263,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1965

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29556 Suderburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.11.2022
  • Anzeigen­kennung535f7fdd
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf