az Logo
Suderburg
0 km

Er sucht Ihn Ratgeber - Übersicht

Bin ich bi? Die Top 10 Anzeichen

Bin ich bi Wer bi ist, findet sowohl Männer als auch Frauen attraktiv..

Bisexualität ist gar nicht so selten. Nicht jeder möchte eine bisexuelle Partnerschaft führen, doch spätestens auf den feucht-fröhlichen Partys im jungen Erwachsenenalter machen viele vermeintliche Heteros die Erfahrung, dass sich gleichgeschlechtliche Lippen ganz gut anfühlen. Bist Du wirklich so hetero oder homosexuell, wie Du denkst? Oder steckt da doch ein bisschen Bisexualität in Dir? Diese 10 Anzeichen verraten Dir, ob Du Dich vielleicht doch nicht festlegen willst bei der Frage, welches das attraktivere Geschlecht ist.

Nr. 1: Du findest Männer und Frauen sexy

Gerade Frauen gestehen es einander (manchmal) neidlos zu, dass sie wirklich sexy aussehen. Männer tun sich da eher schwer, aber es kommt vor. Nun kann jeder einmal zugeben, dass ein neues Kleidungsstück oder ein anderer Look an einem Gleichgeschlechtlichen gut aussehen. Noch finden wir das aber nicht sexuell anziehend. Anders ist es, wenn Dir das bei beiden Geschlechtern passiert und dazu führt, dass Du diese Personen nicht von der Bettkante schubsen würdest...

Nr. 2: Du findest gleichgeschlechtliche Körper attraktiv

Männer stehen auf Brüste, Hüften und Hinterteile, manchmal auch auf lange Haare. Frauen wünschen sich starke Körper, phallische Formen lassen sie nicht kalt. So weit die Klischees. Jeder bewertet diese typisch weiblichen und männlichen Körpermerkmale etwas anders, die meisten von uns finden sie auf die eine oder andere Weise sexy. Du findest nun aber Merkmale beide Geschlechter-Stereotypen heiß? Nicht nur objektiv: Du findest sie wirklich sexuell anziehend? Glückwunsch - Du bist wahrscheinlich bi!

 

Test: Bin ich bi? ...

Bitte einen Moment Geduld.
Der Test wird geladen ...

Nr. 3: Du hast männliche und weibliche Züge

Frauen sind lieb, nett, hübsch und fürsorglich. Männer sind Kämpfernaturen, die Ernährer, die Eroberer. Du passt nicht so recht in eines dieser Schemata? Das kann daran liegen, dass Du Dich nicht so recht in ein Geschlechterschema drängen lässt und daher auch von beiden attraktiv gefunden wirst. Und es kann genauso bedeuten, dass Du nach einer Mischung aus diesen beiden Eigenschaften suchst, eben nach jemandem, der Dich ergänzt - und dieser jemand kann Mann oder Frau sein...

Nr. 4: Mal Männer, mal Frauen

Gerade in jungen Jahren befinden wir uns in der sexuellen Orientierungszeit und dabei ist es absolut normal, auch bisexuelle Erfahrungen zu machen. Das allein heißt nicht, dass Du wirklich bisexuell bist. Auch im Erwachsenenalter fühlst Du Dich aber mal mehr hetero, mal mehr homosexuell? Du könntest das bürgerlichste Leben mit Haus, Hund, Kind führen und trotzdem so ticken - Dir bräuchte nur ein hübscher Gleichgeschlechtlicher über den Weg zu laufen, schon wärst Du Dir Deiner sexuellen Identität nicht mehr so sicher.

Nr. 5: Bisexuelle Träume

Deine Träume sind die Projektion Deiner tiefsten, unterbewusstesten Gedanken. Jeder hat sexuelle Träume, die meistens ausdrücken, was wir uns wünschen würden, sei es von einem festen Partner oder von jemandem, der uns geben kann, was der Partner uns nicht gibt. Du bist als Frau mit einem Mann oder als Mann mit einer Frau zusammen, träumst nun aber von gleichgeschlechtlichem Sex? Keine Sorge, homosexuell bist Du deswegen nicht - bisexuell aber wahrscheinlich schon, wenn es keine einmalige Sache bleibt.

Nr. 6: Bisexuelle Storys machen Dich an

Bisexuelle Frauen Sex Wer bisexuell ist, träumt oft vom Sex mit beiden Geschlechtern.

Du siehst im Fernsehen eine Sexszene. Das lässt niemanden kalt! Doch was ist, wenn sie schwul/lesbisch ist? Macht Dich das auch an? Ein kleines bisschen... irgendwie? Wenn Du auch nur den kleinsten Hauch sexueller Erregung verspürst, wenn sich mal nicht nur Mann und Frau küssen, kann es sein, dass Du bi bist.

Nr. 7: Deine Freundinnen und Freunde sind bi, schwul, transgender...

Deine Freunde sind alles, nur nicht sexuell einheitlich. Du hast schwule beste Freunde, ein lesbisches Pärchen ist bei Dir Dauergast, Transgender ist Dir ein Begriff. Offen eingestellte Leute können einerseits einfach nur offen für alles sein. Andererseits könnten sie auch selbst bi sein, gerade wenn sie an sexueller Orientierung alles an sich heranlassen, was es gibt. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Nr. 8: Sexuelle Andersartigkeit fasziniert Dich

Selbst, wenn all Deine Freunde strikt heterosexuell sind, Dich sexuelle Andersartigkeit aber fasziniert, kann das ein Anzeichen dafür sein, dass Du selbst so tickst. Du liest viel darüber, bist grundsätzlich offen für die Homo-Ehe, findest Liebende jeder sexuellen Ausrichtung toll, auch wenn Du sie nicht direkt kennst? Auch das kann ein klares Anzeichen für Deine eigene Bisexualität sein!

Bin ich bi Männer Sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sind ein eindeutiges Indiz.

Nr. 9: Du hast bisexuelle Erfahrungen

Es war zwar auf einer Party und Ihr wart angetrunken. Trotzdem hast Du einen gleichgeschlechtlichen Menschen geküsst oder sogar mit ihm/ihr geschlafen, obwohl Du dachtest, Du wüsstest, dass du hetero bist - und das ausschließlich. Vielleicht warst Du danach sehr verwirrt und wolltest mit Sicherheit keine Beziehung zu diesem Menschen eingehen, ihn/sie vielleicht nicht einmal wiedersehen... doch es heißt ja auch bisexuell und nicht bi-beziehungssuchend...

Nr. 10: Verknallt in Gleichgeschlechtliche

Offensichtlicher geht's gar nicht! Dieser gleichgeschlechtliche Arbeitskollege, Kumpel, Bekannte... er geht Dir nicht mehr aus dem Kopf. Du magst ihn, nach außen hin ist es Freundschaft. Aber Du magst ihn doch ein bisschen mehr als freundschaftlich, es ist schon seltsam. Zugegeben: es ist nicht ganz einfach, Verliebtheit als solche zu erkennen, wenn Du denkst, das Objekt Deiner Begierde hat doch eigentlich das falsche Geschlecht für solche Gefühle. Hör mal tiefer in Dich hinein, Dein Herz wird Dir sagen, was das für ein Gefühl ist.

Erotikanzeige kostenlos inserieren

  Twittern

 

Ähnliche Erotik-Ratgeber

 

Die neuesten Er sucht Ihn-Kontaktanzeigen

Wer bläst eine Jungfrau in 29525
Wer bläst eine Jungfrau

Wer bläst mich und lässt sich blasen? Bin Jungfrau und hatte noch keinen Schwanz im Mund. Suche nur sehr große Schwänze. Du musst mit dem Auto zu mir kommen. Dann machen wir es im Auto. Wenn Du mich...

29525 Uelzen

27.11.2021

Heute noch Blasen in 29525
Heute noch Blasen

Hey, 
ich bin 22 jahre würde heute gerne noch jemandem einen Blasen, gerne auch Outdoor.
bitte erst ab 40.

29525 Uelzen

27.11.2021

Suche spaß in 29525
Suche spaß

Ich bin m und bin 32 Jahre,mache viel Spaß mit,und würde mich über ne Nachricht freuen von euch. Also bis gleich.

29525 Uelzen

26.11.2021

Spontan in 29525
Spontan

Bin 26 188 86  16x6 
suche besuchbaren oder Outdoor 
würde mir ein blasen lassen und evtl mehr 
meldet euch ruhig suche solange die Anzeige da ist

29525 Uelzen

26.11.2021

Suche spass für heute Abend in 29525
Suche spass für heute Abend

M43 sucht ihn für spass zu zweit heute Abend bei mir alles kann nichts muss. Antwort bitte mit alter und Foto. Danke.

29525 Uelzen

26.11.2021

Biete BJ gegen TG in 29525
Biete BJ gegen TG

Du möchtest deinen Druck abbauen bei nem BJ ? Oder hast du noch andere wünsche?
Zu mir: 34 , bi, normal gebaut, 1,80 groß , rasiert
Bei Interesse melde dich doch mit einem TG Vorschlag.

29525 Uelzen

26.11.2021

Mehr Er sucht Ihn-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

Bildquellen:
Bild 1: © 88studio / Fotolia.com
Bild 2: © markt.de
Bild 3: © Artem Furman / Fotolia.com
Bild 4: © Robert Kneschke / Fotolia.com