az Logo
Suderburg
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Freibad und am Strand

Am Strand oder auch im Freibad herrscht eine ganz andere Atmosphäre als im Büro und es bieten sich so viele Gelegenheiten entspannt einen Flirt zu starten. Viel nackte Haut, Hitze und die Nähe zum Wasser bringen bei den meisten schon die Gedanken in erotische Bahnen. Somit ist die Grundlage für einen Flirt im Schwimmbad gelegt.

An welchen Orten kann ein Flirt begonnen werden?

Um ein lockeres Gespräch zu beginnen, bieten sich im Schwimmbad oder am Strand mehrere verschiedene Orte an. Wenn der potentielle Flirtpartner gerade eine Pause vom Schwimmen macht, kann man ihn auf seinen tollen Schwimmstil anzusprechen. Ist der andere einfach beim Plantschen im Wasser, kann man ihn oder sie mit einem Wassersportgerät wie einem Ball oder einem Bodyboard zum Sport auffordern. Die Aufforderung zum Spiel kann auch am Strand oder auf der Liegewiese ein guter Gesprächseinstieg sein. Wenn die Frisbee wie zufällig neben dem Flirtpartner landet, bietet dies eine optimale Gelegenheit ihn oder sie zu einem Spiel einzuladen. Auch ein Eisstand oder eine Snackbude bieten sich an und man kann den Flirt direkt auf eine kleine Erfrischung einladen. Ein Klassiker, der aber meist trotzdem gut ankommt, ist das Rückeneincremen. Wenn man bemerkt, dass der Flirt gerade dabei ist, sich mit Sonnencreme einzucremen, einfach anbieten, sich um die schwierigen Stellen am Rücken zu kümmern. Dies kann dann gleich mit einer angenehmen Nackenmassage verbunden werden. Wer individuell auf seinen Gesprächspartner eingeht, kann seine Chancen deutlich erhöhen. Hier bietet es sich an, den Gesprächspartner auf das Buch oder die Zeitschrift anzusprechen, die er oder sie gerade liest oder auch auf die Musik, die er oder sie gerade hört.

Wie sollte man angezogen sein?

Natürlich ist Badebekleidung am Strand und im Freibad Pflicht. Wer sich nicht auf der Liegewiese umziehen möchte, kann die Badesachen direkt schon drunter ziehen und sich dann einfach vor Ort die trockene Kleidung ausziehen. Für Männer eignen sich Badeshorts oder Boardshorts. Wer nicht unbedingt seinen Bauch zeigen möchte, kann dazu ein freizeitliches Hemd oder T-Shirt tragen. Für Frauen ist ein Bikini von Vorteil. Aber natürlich sieht auch ein eleganter Einteiler schick aus, wenn man sich darin wohler fühlt. Wer sich wohlfühlt, wirkt auch gleich viel selbstbewusster. Also lieber etwas mehr verhüllen und sich dabei wohlfühlen, als im knappen Bikini unbehaglich am Strand zu liegen. Um etwas freier beobachten zu können, bieten sich Sonnenbrillen an. Diese sollten aber während des Gespräches auf jeden Fall abgelegt werden, da der direkte Blickkontakt wichtig ist.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Suche Partnerin in 29389
Suche Partnerin

Ich suche eine liebe,junge und schlanke Frau zum Aufbau einer neuen Lebensgemeinschaft..Bin 82 J.und  Rentner , fühle mich aber noch viel jünger.Habe ein sehr schönes Haus in Bad Bodenteich,in der...

29389 Bad Bodenteich

17.10.2021

Suche 1-ne Studentin/Azubine! in 29525
Suche 1-ne Studentin/Azubine!

Hallo,
Mann, 48 J., normale Figur, 177cm, dunkelblonde kurze Haare, wohne in Uelzen, meine Hobbys sind Musik, Sport (schwimmen, radfahren), Konzert-Besuche.
Bin auf der Suche nach einem Mädel,...

29525 Uelzen

16.10.2021

Eine Frau fürs Leben? in 29525
Eine Frau fürs Leben?

Hallo ich suche auf diesem weg eine nette ,Sympatische,Lustige Frau für eine Freundschdschaft/Beziehung.
Du solltest zwischen 40-50 Jahre sein,Spass am Leben haben und alles andere wird unter uns...

29525 Uelzen

06.10.2021

Einsamer Topf sucht seinen Deckel in 29549
Einsamer Topf sucht seinen Deckel

Lebenslustiger junger Mann (35) sucht einen Partner dem Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...

29549 Bad Bevensen

02.10.2021

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

zurück