az Logo
Suderburg
0 km

Übersicht aller Aszendenten

Welcher Partner passt zum Aszendenten Löwe?

Aszendent Löwe Der Löwe liebt es, spielerisch und mit Spaß durchs Leben zu gehen.

Ein Mensch mit dem Aszendent Löwe trägt seine Kreativität nach außen. Er ist Kindern sehr zugetan und liebt es, spielerisch und mit Spaß durchs Leben zu gehen. Abenteuer und Selbstausdruck sind nur zwei Lebensziele, die verwirklicht werden wollen. Mit seinem Selbstbewusstsein und Machthunger wird dies dem Löwe-Aszendent auch leicht gelingen. Allerdings ist dem Löwe-Aszendenten auch eine gewisse Dominanz eigen, die nicht mit jedem anderen Aszendent harmoniert.

Aszendent Löwe & Aszendent Fische

Der Fisch-Aszendent kann sich leicht auf die starke Persönlichkeit des Löwe-Aszendenten einlassen. Gefahr besteht nur dann für die Beziehung, wenn sich der Fisch verliert und zu sehr vom Löwen dominiert wird. Beide Aszendenten können sich aber auch sehr inspirieren, versorgt die fantastische Welt der Fische den Löwen doch mit Ideen, die er verwirklichen kann. Die Lebensfreude des Löwen wirkt auf den Fische-Aszendent ansteckend und bei genug Einfühlungsvermögen findet der Löwe-Aszendent in ihm einen tiefgründigen Partner.

Aszendent Löwe & Aszendent Widder

Der Widder kommt dem Löwe-Aszendent mit seiner Aktivität sehr entgegen. Voll sprudelndem Tatendrang wird er ihm ein Partner sein, auf den er stolz sein kann. Lebensfreude, Humor und der Sinn nach Gesellschaft vereinen die beiden. Beide können ihre Energie für die Beziehung einsetzen, stehen sie in Konkurrenz, wird jedoch einer den anderen zu übertrumpfen versuchen.

Aszendent Löwe & Aszendent Stier

Den Stier- und den Löwe-Aszendenten verbinden der Genuss und der Stolz auf Materielles. Dies ist eine gute Verbindung, wenn der Löwe in seiner feurigen Art den gemütlichen Stier nicht zu sehr herausfordert. Der Löwe-Aszendent findet mit seinem Anspruch, gesehen zu werden, im Stier-Aszendent einen treuen Partner. Gefahr besteht dann, wenn der Löwe dem Stier-Aszendenten durch seine Unternehmungslust und dem Drang nach Bewunderung zu extrem wird.

Aszendent Löwe & Aszendent Zwilling

Im Zwilling-Aszendenten findet der Löwe-Aszendent einen gleich gesinnten Partner, was seine Unternehmungslust betrifft. Gesellschaftlicher Austausch ist bei diesen beiden Aszendenten vorprogrammiert und es wird sicherlich nie langweilig. Der Anspruch des Löwe-Aszendenten, im Mittelpunkt stehen zu wollen, kann den Zwilling-Aszendent herausfordern. Kann dieser sich auf seinen Löwe-Partner konzentrieren und verliert er sich nicht in anderen Ablenkungen, dann wird die Beziehung harmonisch.

Aszendent Löwe & Aszendent Krebs

Die Aszendenten Krebs und Löwe sind sehr verschieden. Während sich der Löwe gerne nach außen darstellt, liebt der Krebs Zurückgezogenheit und Ruhe. Beide Aszendenten könnten sich dadurch gut ergänzen. Andererseits öffnet es auch die Tür für Konflikte, wenn dem Krebs-Aszendent die Selbstdarstellung des Löwen zu unangenehm wird oder den Löwe-Aszendent die Bescheidenheit des Krebses langweilt.

Aszendent Löwe & Aszendent Löwe

Finden sich zwei Löwe-Aszendenten zu einer Beziehung, so kann dies schwierig werden. Denn der Löwe-Aszendent strebt danach, der Erste und Beste zu sein. Gibt es da noch jemanden mit dem gleichen Ziel, ist Konkurrenzkampf vorprogrammiert. Verstehen es beide Partner jedoch, stolz auf die Stärken des jeweils anderen zu sein, dann können sie ihre Lebensfreude zusammen genießen.

Aszendent Löwe & Aszendent Jungfrau

Diese beiden Aszendenten haben es schwierig miteinander. Der Pomp und die Ausschmückung, mit der der Löwe-Aszendent sich den Mitmenschen zeigt, liegt dem zurückgezogenen Jungfrau-Aszendenten weniger. Dieser möchte die Anerkennung seiner Umgebung durch seine Leistung und nicht durch Selbstdarstellung. Aber es gibt auch Potenzial in dieser Konstellation, nämlich wenn der Löwe die Ideen bringt und die Jungfrau das Konzept zu deren Umsetzung. Vor allem auf geschäftlicher Ebene kann diese Beziehung deshalb erfolgreich sein.

Aszendent Löwe & Aszendent Waage

Dominanz des Löwen Der Löwe-Aszendent hat eine gewisse Dominanz, die nicht mit jedem anderen Aszendenten harmoniert.

Der Waage-Aszendent weiß sich immer gekonnt und makellos in Szene zu setzen, was auch dem Löwe-Aszendent imponiert. Die Waage versteht es, auf die vielen kreativen Einfälle des Löwe-Aszendenten einzugehen und in allem das Beste zu sehen. Durch diese Anpassungsfähigkeit wird es mit einem Waage-Aszendent nur selten Konflikte geben. Vorsicht ist aber geboten, wenn der Löwe zu weit geht und den Partner zu sehr dominiert.

Aszendent Löwe & Aszendent Skorpion

Jeder dieser beiden Aszendenten strotzt vor Selbstbewusstsein. Der Skorpion-Aszendent weiß genau, was er will und wer er ist. Deshalb ist er dem Löwe-Aszendenten nicht der hingebungsvolle Bewunderer, den dieser braucht. Der Löwe-Aszendent zeigt seinen Anspruch nach Macht ganz offen, während der Skorpion-Aszendent sein wahres Gesicht erst spät zeigt. Eine Beziehung mit Potenzial kann es zwischen beiden dann werden, wenn tiefer Respekt und Verständnis für den Partner vorhanden sind und man ihn in seinen Eigenheiten annehmen kann.

Aszendent Löwe und Aszendent Schütze

Beide Aszendenten zeigen sich gerne, sind großzügig und voll Lebensfreude. Deshalb wird es in einer Partnerschaft zwischen Löwe- und Schütze-Aszendent kaum Probleme geben. Einzig der Geltungsdrang des Löwe-Aszendenten könnte den freiheitsliebenden Schütze-Aszendent einschränken. Bei einem gesunden Gleichgewicht aus Bewunderung und Unabhängigkeit kann eine bereichernde Beziehung entstehen.

Aszendent Löwe & Aszendent Steinbock

Steinbock- und Löwe-Aszendent werden es nicht leicht miteinander haben. Die ausschweifende Exzentrik des Löwen steht der zähen, aufs Wesentliche konzentrierten Steinbocknatur entgegen. Beide wollen im Leben vorankommen und haben ähnliche Ziele, werden aber nur selten Verständnis für den Weg des anderen haben. Wenn der Steinbock-Aszendent die Tiefe in der Lebensfreude des Löwen erkennen kann und der Löwe-Aszendent sich durch die Steinbockart nicht einengen lässt, können beide in einer Partnerschaft voneinander profitieren.

Aszendent Löwe & Aszendent Wassermann

Mit dem Aszendent Wassermann hat der Löwe seinen Gegenpol und daher ideale Ergänzung gefunden. Mit Ideenreichtum fordert der Wassermann den Löwen heraus und liefert die Basis, damit seine Kreativität gelebt werden darf. Auch die vielen Ideen und Kontakte, die durch den Wassermann in sein Leben kommen, bereichern den Löwen. Vorsicht ist dann geboten, wenn jemand dem Löwen die Show stiehlt, aber das weiß der Wassermann früh zu erkennen und wird entsprechend einlenken.

 

Noch nicht den passenden Partner gefunden? Kontaktanzeigen für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftskleinanzeige kostenlos inserieren

 

  Twittern

 

Weitere Aszendenten-Ratgeber

Aszendent Ratgeber
Fische Welcher Partner passt zum Aszendenten Fische?
Widder Welcher Partner passt zum Aszendenten Widder?
Stier Welcher Partner passt zum Aszendenten Stier?
Zwilling Welcher Partner passt zum Aszendenten Zwilling?
Krebs Welcher Partner passt zum Aszendenten Krebs?
Löwe Welcher Partner passt zum Aszendenten Löwe?
Jungfrau Welcher Partner passt zum Aszendenten Jungfrau?
Waage Welcher Partner passt zum Aszendenten Waage?
Skorpion Welcher Partner passt zum Aszendenten Skorpion?
Schütze Welcher Partner passt zum Aszendenten Schütze?
Steinbock Welcher Partner passt zum Aszendenten Steinbock?
Wassermann Welcher Partner passt zum Aszendenten Wassermann?

 

Mehr Partnerschafts-Ratgeber

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche Partnerin in 29389
Suche Partnerin

Ich suche eine liebe,junge und schlanke Frau zum Aufbau einer neuen Lebensgemeinschaft..Bin 82 J.und  Rentner , fühle mich aber noch viel jünger.Habe ein sehr schönes Haus in Bad Bodenteich,in der...

29389 Bad Bodenteich

17.10.2021

Suche 1-ne Studentin/Azubine! in 29525
Suche 1-ne Studentin/Azubine!

Hallo,
Mann, 48 J., normale Figur, 177cm, dunkelblonde kurze Haare, wohne in Uelzen, meine Hobbys sind Musik, Sport (schwimmen, radfahren), Konzert-Besuche.
Bin auf der Suche nach einem Mädel,...

29525 Uelzen

16.10.2021

Eine Frau fürs Leben? in 29525
Eine Frau fürs Leben?

Hallo ich suche auf diesem weg eine nette ,Sympatische,Lustige Frau für eine Freundschdschaft/Beziehung.
Du solltest zwischen 40-50 Jahre sein,Spass am Leben haben und alles andere wird unter uns...

29525 Uelzen

06.10.2021

Zu Erotik-Kleinanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Alexas_Fotos
Bild 2: © Pixabay.com / joelfotos