az Logo
Suderburg
0 km

Übersicht aller Aszendenten

Welcher Partner passt zum Aszendenten Schütze?

Aszendent Schütze Mit einem Schützen als Partner wird es niemals langweilig.

Als Schütze sprühst Du vor Tatendrang und Unternehmungslust. Deine Mitmenschen freuen sich über Deinen ansteckenden Optimismus und Deine Weltoffenheit. Schützen geben sich ungern mit dem Status quo zufrieden. Zielstrebig gehen sie neue Projekte an und bereisen ihnen noch unbekannte Länder, was von Anderen nicht selten als Rastlosigkeit bewertet wird. Bist Du ein Schütze, so kann sich Deine Partnerin oder Dein Partner sicher sein, dass es mit Dir niemals langweilig werden wird.

Aszendent Schütze & Aszendent Fische

In einer Beziehung mit einem Fisch kommt alles darauf an, ob Ihr an einem Strang ziehen könnt. Das verlangt beiden Kompromissbereitschaft ab. Ist ein gemeinsamer Weg eingeschlagen, ist es nicht zuletzt Euer intelligenter Humor, der Eure Partnerschaft trägt.

Aszendent Schütze & Aszendent Widder

Mit einem Schützen und einem Widder treffen zwei starke Persönlichkeiten aufeinander. Wie gut die Beziehung beider funktioniert, ist vor allem von der Kompromissbereitschaft des Widders abhängig. Als Schütze teilst Du mit einem Widder in jedem Fall die Unternehmungslust. Wenn Du dem Widder gegenüber Deine Bedürfnisse klar formulierst, erlebt Ihr zusammen eine glückliche Beziehung.

Aszendent Schütze & Aszendent Stier

Als Schütze findest Du in einem Stier eher das Gegenteil von Deinem eigenen Wesen. Der Stier schätzt Stabilität und Beständigkeit. Deine Energie und Reiselust teilt er kaum. Somit verfliegt die anfängliche Anziehung recht schnell und eine Liebesbeziehung stellt sich als ein großer Kompromiss oder sogar als eine Einschränkung für Dich dar.

Aszendent Schütze & Aszendent Zwilling

Mit dem Zwilling triffst Du auf ein Sternzeichen, das anfangs kaum besser zu Dir passen könnte. Aber Vorsicht: Hinter den gemeinsamen Interessen verstecken sich unterschiedliche Ansprüche ans Leben. Wegen der Sprunghaftigkeit des Zwillings wird die gemeinsame Zeit eher von kurzer Dauer für Dich sein.

Aszendent Schütze & Aszendent Krebs

Wohl bekannt ist der Spruch, dass sich Gegensätze anziehen. Im Fall von Schütze und Krebs trifft er einmal mehr zu. Der Krebs lässt sich von Deiner Reiselust anstecken und schenkt Dir viel Vertrauen. Als Schütze weißt Du die Gutherzigkeit zu schätzen. Wenn Ihr nicht davor zurückscheut, ein paar Zugeständnisse zu machen, steht einer symbiotischen Beziehung nichts im Wege.

Aszendent Schütze & Aszendent Löwe

Ein hervorragendes Team geben Schütze und Löwe ab. Beide haben große Egos, die sich in einer Beziehung zum Vorteil beider verstärken. Deine Intelligenz als Schütze weiß der Löwe zu schätzen. Du bewunderst im Gegenzug das Charisma des Löwen. Hier steht einer langen Beziehung kaum etwas im Wege.

Aszendent Schütze & Aszendent Jungfrau

Beide Sternzeichen inspirieren sich mit ihren reflektierten Perspektiven. Deine Intelligenz und Weisheit als Schütze spiegelt sich wunderbar in der Jungfrau wider. Eine der wichtigsten Ingredienzen für eine gelingende Partnerschaft ist darüber hinaus das gegenseitige Vertrauen, das beide an den Tag legen. Diese Beziehung ist von Harmonie geprägt.

Aszendent Schütze & Aszendent Waage

Unternehmenslustige Partner Zwischen dem Schützen und der Waage wird es niemals langweilig.

Die Partnerschaft beider Sternzeichen wird von Herzlichkeit und Leichtigkeit getragen. Es scheint fast, als verstehen sich Schütze und Waage blind. Deine Unternehmungslust teilst Du mit der Waage. Ihr steckt beide voller Energie und das ist das Wichtigste für Euch beide: Es wird niemals langweilig in Eurer Beziehung.

Aszendent Schütze & Aszendent Skorpion

Mit der Nachdenklichkeit und Sesshaftigkeit des Skorpions kommst Du als Schütze nicht so recht klar. Zwar teilst Du mit ihm die intellektuelle Begegnung mit Deiner Umgebung, doch es treibt Dich raus in die Welt und der Skorpion ist Dir dabei mehr im Wege als alles andere. Nur mit viel Toleranz und Nachsicht kann diese Partnerschaft gelingen.

Aszendent Schütze & Aszendent Schütze

Eines ist Dir bei der Begegnung mit einem anderen Schützen sicher: Es geht dynamisch und abwechslungsreich zu. Schnell kann der gemeinsame Antrieb aber in einen Überbietungswettkampf ausufern. Findet jeder Schütze sein eigenes Feld, das er bestellen kann, so kann die Liebe zwischen beiden trotzdem erblühen.

Aszendent Schütze & Aszendent Steinbock

Mit einem Steinbock bildest Du als Schütze ein ungleiches Paar. Die Prinzipientreue und das Sicherheitsstreben des Steinbocks passen nicht gut zusammen mit Deiner Energie und Motivation, neue Dinge auszuprobieren und fremde Länder zu bereisen. Überleg Dir gut, worauf Du Dich mit einem Steinbock einlässt. Diese Beziehung ist nämlich harte Arbeit, wenn sie gelingen soll.

Aszendent Schütze & Aszendent Wassermann

Du findest in einem Wassermann das lebensbejahende Element, das auch Dich auszeichnet. Eure Partnerschaft ist von Aufs und Abs geprägt, doch nie könnt Ihr wirklich voneinander lassen. Insgesamt erlebst Du mit einem Wassermann eine intensive Liebesbeziehung, in der Langeweile ein Fremdwort ist.

 

Noch nicht den passenden Partner gefunden? Kontaktanzeigen für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftskleinanzeige kostenlos inserieren

 

  Twittern

 

Weitere Aszendenten-Ratgeber

Aszendent Ratgeber
Fische Welcher Partner passt zum Aszendenten Fische?
Widder Welcher Partner passt zum Aszendenten Widder?
Stier Welcher Partner passt zum Aszendenten Stier?
Zwilling Welcher Partner passt zum Aszendenten Zwilling?
Krebs Welcher Partner passt zum Aszendenten Krebs?
Löwe Welcher Partner passt zum Aszendenten Löwe?
Jungfrau Welcher Partner passt zum Aszendenten Jungfrau?
Waage Welcher Partner passt zum Aszendenten Waage?
Skorpion Welcher Partner passt zum Aszendenten Skorpion?
Schütze Welcher Partner passt zum Aszendenten Schütze?
Steinbock Welcher Partner passt zum Aszendenten Steinbock?
Wassermann Welcher Partner passt zum Aszendenten Wassermann?

 

Mehr Partnerschafts-Ratgeber

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Frau für Beziehung Gesuch in 29525
Frau für Beziehung Gesuch

Hi, ich ende 20 aus Uelzen weiß wo ich im Leben stehe und leider auch was mir fehlt . Ich möchte gerne jemanden kennenlernen der auch auf der Suche nach seinem fehlenden Stück ist . Neben der...

29525 Uelzen

11.05.2022

Herzenswärme in 29525
Herzenswärme

Herzenswärme zu verschenken
Ich habe keine Meinung mehr zu warten und versuche auf diesem Weg einen ehrlichen und offenen Menschen, der mit mir auf Augenhöhe durch das Leben geht. Ich bin zufrieden -...

29525 Uelzen

05.05.2022

Einsamer Topf sucht seinen Deckel in 29549
Einsamer Topf sucht seinen Deckel

Lebenslustiger junger Mann (36) sucht eine Partnerin der Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...

29549 Bad Bevensen

05.05.2022

Zu Erotik-Kleinanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Alexas_Fotos
Bild 2: © iStock.com / Aleksandar Nakic