az Logo
Suderburg
0 km

Übersicht aller Aszendenten

Welcher Partner passt zum Aszendenten Stier?

Aszendent Stier Der Stier hat ein ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis.

Der Stier ist ein eher ruhiger und ordnungsliebender Vertreter. Seine Mitmenschen schätzen an ihm seine Zuverlässigkeit und Treue. Im Aszendent Stier Geborene haben ein ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis. Ab und an misstrauen sie deswegen Menschen, die es mit der Beständigkeit nicht allzu sehr halten. Jene sind es auch, die die dem Stier eigene Orientierung an Stabilität als Sturheit wahrnehmen. In der Liebe sollte eine Partnerin oder ein Partner sowohl die aufgeräumte als auch die sinnliche Seite des Stiers zu schätzen wissen.

Aszendent Stier & Aszendent Fische

Es ist vor allem die Harmonie, die die Partnerschaft zwischen einem Stier- und einem Fisch-Aszendenten auszeichnet. Der Fisch schätzt am Stier vor allem den Umstand, dass er ihm den Rücken stärken kann. Seine träumerische Art im Gegenzug inspiriert den Stier. Dieses Gleichgewicht ist für den nach Sicherheit und Stabilität strebenden Stier perfekt.

Aszendent Stier & Aszendent Widder

Diese beiden Aszendenten sind recht unterschiedlich. Der impulsive Widder stellt für den eher ruhigen Stier eine ziemliche Herausforderung in der Partnerschaft dar. Bei der Unordnung, die er mitunter hinterlässt, sträuben sich dem Stier die Haare. Wenn der Stier-Aszendent aber bereit ist, seine Orientierung am Status quo hinter sich zu lassen, kann diese Beziehung sehr glücklich sein.

Aszendent Stier & Aszendent Stier

Wenn zwei Stier-Aszendenten zueinander finden, kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Hier verbinden sich zwei starke Charaktere zu einer noch stärkeren Einheit. Das Versprechen auf Sicherheit und Sinnlichkeit können beide Stiere einander geben. Allerdings müssen beide ein wenig aufpassen, dass die Beziehung nicht zu sicher und damit langweilig wird.

Aszendent Stier & Aszendent Zwillinge

Die unruhige Art des Zwillings stellt den ruhigen Stier ganz schön auf die Probe. Schnell wirkt die Unternehmungslust des Zwilling-Aszendenten oberflächlich. Mit der Beharrlichkeit des Stier-Aszendenten kann der Zwilling wiederum nicht viel anfangen. Damit es in dieser Beziehung glücklich zugehen kann, müssen beide ein hohes Maß an Toleranz aufbringen.

Aszendent Stier & Aszendent Krebs

Mit einem Krebs-Aszendenten teilt der Stier eine Menge gleicher Interessen. Vor allem die romantische Ader des Krebses befriedigt das Bedürfnis des Stier-Aszendenten nach Sinnlichkeit und Erotik. Zugleich ist der Krebs ein Familienmensch, womit er dem Stier in seinem Wunsch nach Stabilität entsprechen kann. Von diesem Streben fühlt sich der Krebs wiederum bestärkt, was zu einer echten Symbiose führt.

Aszendent Stier & Aszendent Löwe

Nein, der charismatische Löwe ist auf dem Papier alles andere als ein idealer Partner für den ruhigen und ordentlichen Stier. Wenn der Stier-Aszendent versucht, das temperamentvolle Naturell des Löwen zu zügeln, entbrennt ein permanenter Machtkampf. Schnell bildet sich hier ein Dilemma aus: Entweder zu viel Unbeständigkeit für den Stier oder zu viel Sicherheit für den Löwe-Aszendenten. Hier müssen beide ein paar mehr Schritte aufeinander zugehen und viel Verständnis für die Unterschiede aufbringen, damit die Beziehung glücklich sein kann.

Aszendent Stier & Aszendent Jungfrau

Sinnliche Seite des Stiers Ein Partner sollte sowohl die sinnliche, als auch die aufgeräumte Art des Stiers schätzen.

Die vernunftorientierte Art der Jungfrau behagt dem Stier sehr. Zusammen sind sie ein sehr gutes Team, das in eine Richtung denkt und lenkt. Wichtig ist, dass bei aller Behaglichkeit die Leidenschaft nicht zu kurz kommt. Klappt dies, lieben sich beide Partner mit Körper und Seele.

Aszendent Stier & Aszendent Waage

Diese beiden Aszendenten haben sehr unterschiedliche Auffassungen von der Welt. Vor allem die auf Ausgewogenheit erpichte Waage muss der Beziehung zuliebe Zugeständnisse machen. Hier gibt nämlich der Stier gern den Ton an. Was beide Partner verbindet, ist in jedem Fall die Sinnlichkeit, die die Grundlage für eine Beziehung darstellt.

Aszendent Stier & Aszendent Skorpion

Bei der Kombination aus Stier und Skorpion gilt die alte Regel: Gegensätze ziehen sich an. Das kann auch hier der Fall sein, wenn auch nicht bedingungslos. Getragen wird die Beziehung von der lebendigen Erotik. Diese vermag sogar die Wogen des Streits, die immer wieder aufkommen werden, zu glätten. Einziges Manko: Die Beziehung könnte dem Stier nach einer gewissen Zeit zu instabil werden. Hier ist Verständnis vom Skorpion gefragt, um dauerhaft glücklich miteinander zu werden.

Aszendent Stier & Aszendent Schütze

Damit diese Partnerschaft glücken kann, müssen beide Zeichen einiges an Arbeit investieren. Vom Stier ist hier vor allem Rücksicht gefragt, die nicht immer leichtfallen wird angesichts der Umtriebigkeit des Schützen. Lässt der Stier-Aszendent diesem seine Freiheit, kann er von seinen interessanten Perspektiven durchaus profitieren – und die gemeinsame Liebe ebenso.

Aszendent Stier & Aszendent Steinbock

Hier haben sich zwei gefunden, die nicht besser zueinander passen könnten. Gedanken und Vorstellungen von Stier- und Steinbock-Aszendent weisen in dieselbe Richtung. Wenn beide eine gute Art des Miteinanderredens finden, hält diese Beziehung dauerhaft. Bei dieser Kombination kann man daher durchaus von einer idealen sprechen!

Aszendent Stier & Aszendent Wassermann

Die Sprunghaftigkeit des Wassermann-Aszendenten ist nicht wirklich kompatibel mit dem Sicherheitsbedürfnis des Stiers. Die Charaktereigenschaften der beiden Zeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Eine gelingende Beziehung wird bei diesen beiden eine zähe Angelegenheit. Vielleicht sollten sie es daher bei einer lockeren Freundschaft belassen.

 

Noch nicht den passenden Partner gefunden? Kontaktanzeigen für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftskleinanzeige kostenlos inserieren

 

  Twittern

 

Weitere Aszendenten-Ratgeber

Aszendent Ratgeber
Fische Welcher Partner passt zum Aszendenten Fische?
Widder Welcher Partner passt zum Aszendenten Widder?
Stier Welcher Partner passt zum Aszendenten Stier?
Zwilling Welcher Partner passt zum Aszendenten Zwilling?
Krebs Welcher Partner passt zum Aszendenten Krebs?
Löwe Welcher Partner passt zum Aszendenten Löwe?
Jungfrau Welcher Partner passt zum Aszendenten Jungfrau?
Waage Welcher Partner passt zum Aszendenten Waage?
Skorpion Welcher Partner passt zum Aszendenten Skorpion?
Schütze Welcher Partner passt zum Aszendenten Schütze?
Steinbock Welcher Partner passt zum Aszendenten Steinbock?
Wassermann Welcher Partner passt zum Aszendenten Wassermann?

 

Mehr Partnerschafts-Ratgeber

 

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Er sucht ein Paar in 29525
Er sucht ein Paar

Er sucht ein Paar
Ich bin 33 jahre 170gr und 65kg
möchte gerne mal mit
ein Paar was anfangen

Wenn ihr Interesse habt einfach melden bei mir

29525 Uelzen

13.01.2022

Junger Mann sucht Beziehung in 29525
Junger Mann sucht Beziehung

hi, ich bin 28 Jahre jung und wohne in Uelzen , ich würde gerne mal wieder eine Frau kennenlernen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben , unternehme gern Dinge und bin generell ein weltoffener Mensch...

29525 Uelzen

08.01.2022

Einsamer Topf sucht seinen Deckel in 29549
Einsamer Topf sucht seinen Deckel

Lebenslustiger junger Mann (35) sucht eine Partnerin der Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...

29549 Bad Bevensen

06.01.2022

Zu Erotik-Kleinanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Alexas_Fotos
Bild 2: © Pixabay.com / stinneorboe